3 in 1 Kugelschreiber in Zigarettenoptik ab 1,12€

Dieser Kugelschreiber  beherbergt noch einen Laserpointer und eine LED Lampe – und das alles ist in einer Zigarettenoptik verpackt.

Die Farbe des Lasers (0,5mW) ist rot und die Batterien, die für den Betrieb notwendig sind, sind schon mit dabei und eingelegt. Die LED soll, laut Verkäufer, ganze 10000 Stunden halten. Betätigt werden Laser und LED mit den beiden Knöpfen rechts an der Zigarette. Der eigentliche Kugelschreiber verbirgt sich im orangenen Deckel der Zigarette. Am Deckel ist auch ein Schlüsselanhängerring angebracht – der Chinese an sich baut wohl überall wo er kann, solche Ringe ran.

Der Rest des Kugelschreibers ist aus Aluminium gefertigt, was ihn schön leicht macht. Das gesamte Gerät ist nur 8,3 cm lang. Ein nettes Gadget zum Rumspielen ;-). Wie immer bei Lasern: lest bitte ggf. diesen Artikel durch und seid vorsichtig!

Hier geht’s zum Gadget >>

Schon gesehen?

skateboard

Der lässigste Zeitvertreib: Fingerboard für 1,81€

Heute bin ich über dieses Youtubevideo gestolpert: Beeindruckend, wie die Profis mal ihr Können mit Fingerboards (also …

7 Kommentare

  1. Der 4in1 Kuli damals hatte einen 5mw Laser, denke hier wird es auch net anders sein…

  2. Profilbild von Brny

    nö… 0,5mW ;(

    Leider nicht in Ö ;(

  3. Geht wieder nur über co.uk (Paypal)!

  4. Profilbild von kristian

    Ich denke auch, dass es 0,5mW sind – wenn man mal den Preis im Hinterkopf behält.

  5. Hab das Ding zuhause. Wenn ich mir die Leistung angucke dann bin ich mir sicher dass es keine 5mW sind. Der Strahl meines 3mW-Pointers reicht deutlich sichtbar weiter als der von diesem hier. Übrigens hatte ich damals (Vor ca. drei Monaten) drei Stück bestellt, zwei haben funktioniert, der dritte einen Wackelkontakt. Die Qualität scheint mir also insgesamt nicht so die allerbeste zu sein. Als Geschenk aber ein tolles Gadget, einfach ein paar mehr bestellen (Bei dem Preis eh egal), dann macht auch ein bißchen Ausschuss nichts.

  6. Profilbild von Rockamring

    Ich finde die nutzlos, gut das sagen auch einige zu Rauchen, Waffen, Drogen etc., klar haben die Leute verschiedene Ansätze (welche man respektieren sollte). Aber für etwas das einem nicht gefällt, sollte man natürlich kein Geld ausgeben.

    Mit Abstand ist das hier die hässlichste Laserkombination ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.