RC-Gadgets (Modellbau)
Sinnfrei oder Partygadgets
Computer & Entertainment
Mode & Stylegadgets
Werkzeug & Outdoorgadgets
Wohnen & Dekoration
Fotogadgets & Spycams

Auffallen! LED Fiberglas Cap für 7,68€

led baseball capAuffallen ist alles? Naja, vielleicht nicht um jeden Preis, jedoch sind 7,68€ für das LED Fiberglas Cap schon (noch) okay.

Gut finde ich persönlich, dass der Rand so dezent eingebaut wurde, dass es wirklich wie ein normales Cap aussieht. Auf Knopfdruck stehen euch dann drei Modi zur Verfügung: langsames Blinken, schnelles Blinken und durchgehendes Leuchten. Damit man jetzt kein 12kg-Batterypack auf dem Kopf tragen muss, sind zwei CR2023 Knopfzellen verbaut, die natürlich, wenn sie denn mal leer sind, ausgetauscht werden können.

Das Material (nur weiß) schaut gut aus und ist laut anderen Auktionen 100%-Baumwolle. Ihr müsst dem Händler nur noch sagen, in welcher Farbe euer Rand leuchten soll (rot, gelb, grün, blau oder orange) und “schon” ist es in etwa 14-21 Tagen bei euch ;-).

Hier geht’s zum Gadget >>

Über stefan

Profilbild von stefan
Ich bin der jüngste im CG-Team und und trotzdem den Gadgets gnadenlos verfallen. Ich bin der Meinung, dass ein Gadget nicht unbedingt teuer sein muss und so berichte ich für euch auch gerne über Kleinigkeiten die witzig, praktisch aber manchmal auch einfach sinnfrei sind.

4 Kommentare

  1. -1 +1 (0 rating, 0 votes)

    Fieberglas what?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Glasfaserverst%C3%A4rkter_Kunststoff

    also bitte!

    das wird irgendein billigstes transparentes polymer sein (PE, PP) welches durch mie-streuung nur das licht auskoppelt.

  2. -1 +1 (0 rating, 0 votes)

    und warum wir stefan nie älter?^^

  3. -1 +1 (0 rating, 0 votes)

    Männer werden nie älter, sondern nur reifer und besser … wie ein guter Wein.
    Frauen werden älter …

  4. -1 +1 (0 rating, 0 votes)

    Ich habe für einen Kumpel so eine Kappe bestellt – na ja – irgendwie siehts nicht so aus wie auf dem Bild. Man kann erahnen, dass am Ende des “Schlauchs” etwas leuchtet und durch irgendwas im Schlauch reflektiert wird. Also dass ist schon etwas dürftig.
    Jetzt weiß ich nicht, ob ich eine defekte Kappe habe oder ob das immer so ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Nach oben scrollen
keyboard

Sei ein echter China-Gadgets-Geek und nutze die Tasten auf Deiner Tastatur!

Abonniere unseren Newsletter und sei immer auf dem aktuellen Stand!
1x täglich und kein Spam!

Cooles Gadget entdeckt? Teile es in einer 1 Minute mit uns!