Autoreifen-Cover für aktuelle Smartphones ab 1,39€

Die Frau hat verschiedene Handtaschen, der Mann verschiedene Uhren – China-Gadgets.de setzt sich dafür ein, dass auch jede Partei mindestens eine handvoll Smartphone-Cover besitzt ;-). Schließlich ist das beliebte Accessoire überall mit dabei. Da ein normales Cover hier bei den Votings kaum gute Überlebenschancen hat, sollte es schon etwas ausgefallener sein. Ich denke die Autoreifen-Cases sind es definitiv.

Toll ist, dass diverse (populäre) Handymodelle das Cover verpasst bekommen können. So gibt es z.B. auch für HTC-Modelle hier Cover. Im Gegensatz zu dünneren Hartplastikcases stecken diese Silikoncover einiges mehr weg und finden einen guten Halt auf glatten Flächen. Die Cover sehen zudem sehr passgenau aus. Vielleicht ist es ja etwas für euch – auf jeden Fall danke für die Gadget-Einsendungen!

Hier geht’s zum Gadget >>

Mit der App ab jetzt kein Gadget mehr verpassen:

Jetzt bei Google Play
Danke für die Meldung!
Ausverkauft? Sag uns Bescheid!
Grund


Schon gesehen?

PikaLampe2

Pikachu LED-Lampe für 10,63€

"Pikaa-Pikaa" ruft dieses Gadget zwar nicht, aber es sieht auf jeden Fall so aus wie das kleine gelbe Monster namens Pikachu.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. gibt es dass auch fürs Padfone 2??

  2. Interessante Optik, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Material so praktisch ist. Sieht recht weich aus. Ich empfehle eher TPU-Hüllen. Die lassen sich aufgrund der glatteren Oberfläche leichter aus der Hosentasche ziehen und sammeln auch weniger Dreck.

  3. Die Optik kriegt man aber schneller hin…

  4. ja fürs note gibts leider noch nicht viele abgefahrene hüllen =/ da müssen die chinamänner erst noch kapiern das sich das zeimlich oft verkauft hat wie damals beim s2

  5. Bräuchte das Gadget für mein Samsung Galaxy Note 2.
    Jemand nen Tipp?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.