Besucher-Gadget: Krawatte mit integriertem aufblasbarem Kissen für 14,80€ (aus Deutschland)

Krawatte mit aufblasbarem Kissen für 14,80€ inkl. VersandAls ich dieses Gadget zufällig bei eBay entdeckte musste ich erstmal laut loslachen, denn die Idee dahinter ist absolut genial und ein klein wenig daneben. Mit dieser, eigentlich recht schicken Krawatte, lässt sich in der Mittagspause auch mal ein lässiges Nickerchen machen, wenn mal kein Kissen zur Hand ist.
In dem Ding ist nämlich ein Kissen zum Selbstaufblasen auf das ihr euch einfach ablegen könnt, falls die Nacht mal etwas kürzer war.

Die Krawatte finde ich selbst auch ganz schick und gerade weil dieses Kissen entfernbar ist, fällt es auch keinem neugierigen Arbeitskollegen auf. Im Artikel findet ihr auch noch ein YouTube-Video mit Erklärung. Erinnert irgendwie an Barnies Schlafkrawatte (allerdings Version 2.0) aus How I Met Your Mother, oder?

Ich wünsche euch dementsprechend einen angenehmen Arbeitstag und happy Powernapping 😉

* Die Auktion ist noch Restzeit: 15 T 23 Std. gültig.

Hier gehts zur Gadgeteinsendung >>

Danke für die Meldung!
Ausverkauft? Melde es uns und der Community
Grund


Schon gesehen?

c-string (3)

Hui! Was ist das? Tipp: es ist ziemlich heiß!

Also schnell die Beschreibung gelesen und über Google erfahren, dass dieser Minimalismus im Schlafzimmer und am Strand gerade voll im Trend liegt - ich war wohl lange nicht mehr im Urlaub. Es handelt sich um heiße Unterwäsche welche kurz und knapp das Wichtigste bedeckt - ich zitiere: "No side straps, just simply slide into place." - der C-String.

3 Kommentare

  1. wozu denn das kissen???

  2. für Beerdigungen natürlich! Wofür denn sonst?

  3. Das legst du ihr unter den Po. Selbstaufblasen ist doch langweilig 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.