Besucher-Gadget: Mini USB Stick (4GB) mit Voice-Recording für 8,31€

Mini 4GB Memory USB Flash Drive Spy Digital Audio Voice Recorder

Eventuell ist dieses Gadget ja für einige von euch interessant. Es sieht aus wie ein üblicher USB-Stick, hat jedoch auf der Rückseite ein kleines Loch für das Mikrophone eingebaut.

Auch die Benutzung ist denkbar einfach – Schiebeschalter auf ON stellen und das wars. Für hektische Aufnahmen vielleicht genau das Richtige. Der Händler wirbt mit „Long Distance Recording“.

Hier gehts zur Gadgeteinsendung >>

Danke für die Meldung!
Ausverkauft? Sag uns Bescheid!
Grund


Schon gesehen?

Faltbarer Blitz-Diffusor (Softbox) für 2€

Wer ein etwas ambitionierter Fotograf ist und externe Blitzquellen, z.B. für Portraits bzw. Personenaufnahmen, verwendet …

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.