China Gadgets App für iPhone und iPad: Bewerten und iPhone 4S gewinnnen!

Der Gewinner ist gezogen! StephanH83 (siehe Screenshot) melde dich bitte per Kontaktformular oder per E-Mail bei uns, sodass du deine Bewertung um unser Authentifizierungswort erweitern kannst. Herzlichen Glückwunsch! Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen wird das iPhone 4S neu verlost. Danke für die rege Teilnahme und Verbesserungstipps! Ein neues Gewinnspiel ist in Planung … tolle Ideen sind willkommen 🙂

Nach der China Gadgets Android App war die App für iPhone und iPad lange erwartet – und jetzt ist sie endlich da! Wir haben lange dran herumgewerkelt und hoffen nun, dass sie euch gefällt! Wie beim letzten Mal haben wir auch hier wieder ein Gewinnspiel gestartet, bei dem ihr ein iPhone 4S 16GB gewinnen könnt! Reinschauen und mitmachen kann sich also gleich aus zwei Gründen lohnen.

Die App herunterzuladen lohnt sich natürlich für jeden Gadget-Fan sowieso, als zusätzlichen Anreiz gibt es aber auch noch ein Gewinnspiel obendrauf: Einfach die App im AppStore bewerten – jede Bewertung nimmt automatisch an unserem Gewinnspiel teil, bei dem es das iPhone 4S 16GB zu gewinnen gibt! Das Smartphone wird uns freundlicherweise von DeutschlandSIM zur Verfügung gestellt, die mit dem DeutschlandSIM Tarif All In 100 Tarif (100 Minuten + 100 SMS + 500MB Internet-Flat für grade mal 4,95€ pro Monat) auch grade einen ziemlich genialen Vertrag anbieten – dafür allerbesten Dank!

Ab heute gibt’s also auch für alle Apple-Fanboys und -girls immer die nötige, frische Dosis Gadgets to go – perfekt, um langweilige Schulstunden, Vorlesungen, Bahnfahrten oder sonstige Wartezeiten zu überbrücken. Und falls man alle neuen Gadgets durch hat hilft wie auch bei der Android-App die spaßige Schüttel-Funktion vielleicht weiter :). Die Funktionen in Kurzform:

  • Push-Nachrichten: wenn du magst, sendet dir CG voll automatisch die neuesten Gadgets.
  • Slide doch einfach durch diverse Gadgets und lasse dir ähnliche Gadgets anzeigen.
  • Du kennst sie alle? Wir glauben nicht! Schüttel dein Smartphone und du wirst die Gewissheit haben.
  • Keine Zeit zum Lesen / den Artikel auf dem Radar behalten? Leg‘ dir Artikel als Lesezeichen ab.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.10.2012, 23:59 – danach werden wir den Gewinnernamen hier veröffentlichen – also lest weiter fleißig mit! 🙂 Wir wünschen viel Glück und vor allem jedoch viel Spaß mit der App! Und wie immer gilt: Wir sind gespannt auf euer Feedback und würden uns freuen, wenn ihr uns auf etwaige Bugs und Fehlerchen aufmerksam macht.

Mit der App ab jetzt kein Gadget mehr verpassen:

Jetzt bei Google Play
Danke für die Meldung!
Ausverkauft? Sag uns Bescheid!
Grund


Schon gesehen?

PikaLampe2

Pikachu LED-Lampe für 10,63€

"Pikaa-Pikaa" ruft dieses Gadget zwar nicht, aber es sieht auf jeden Fall so aus wie das kleine gelbe Monster namens Pikachu.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

145 Kommentare

  1. Nico Fischer [iOS]

    supi!!!

  2. Funktioniert Super! Wir haben schon lauter lustige Sachen gefunden!

  3. Super app!!! Super Preise!!!

  4. Profilbild von Rockamring

    App schon so lange im „Store“ und noch nicht erschienen, ich hasse überwachen.

  5. Das sint die besten gadgest der welt <3

  6. Markus Schiller [Android]

    der Hammer das app, komme kaum davon los und sich kommt es das ich einige male erst sehr spät zum schlafen komme.

  7. Profilbild von Rockamring

    daniela :
    @rockamring: das dauert bei Apple immer ein bisschen bis man das sieht – sind nicht so schnell

    Sehr nervig, irgendwie kommt die Bewertung nicht. Und man kann auch nicht wie bei Google Play alle Bewertungen durchstörbern. Oder wie findet man einen Gewinner?

  8. Leider nur ab Version 4.3…

  9. Wenn schon nur Apple-Besitzer ein iPhone gewinnen können, dann tut mir wenigstens den Gefallen und bringt die China-Gadgets-App auch für Windows Phone 7 raus 😉 Ansonsten ist eure Seite echt super, gefällt mir.

  10. Profilbild von Rockamring

    Meine Bewertung taucht einfach nicht auf, ich klicke mit dem Ipad auf senden und dann erscheint nichts.
    Wie funktioniert das beim App Store?

  11. Ach ja und ich als IPhone Besitzer würde mich über ein neues freuen, denn meins hat das SpyderApp und der HomiButton ist ausgenuddelt 😉
    Versteh hier einige einfach nicht.

  12. Na endlich das App, für das einzig wahre und beste Betriebssystem. (nur Spass gewesen, nicht das alle Androiden jetzt auf mich einschlagen 😉 ) Kann nur sagen: Zeit wurde es auch, auf den IPhone über Gadgets informiert zu werden.
    Habt ihr gut gemacht

  13. Der Preis ist doch eh zum weiterverkaufen, regt euch doch nicht über Bargeld auf. 🙂

  14. kleiner Hobit [iOS]

    Suuuuuuuper

  15. Empfehlenswert !!!

  16. Kaiserkai 1916 [iOS]

    Sehr gut darstellt. Sehr übersichtlich Leicht zu bedienen. Äußerst empfehlenswert.

  17. Ist doch egal ob 1,2 oder 3 iPhone! Man kann nie genügende davon haben! Jetzt habe Ich endlich das App. Top

  18. Hab als erster bewertet, aber die Rezension ist nicht angekommen 🙁 Schade, weil das eine Klasse App ist!!!

  19. Endlich auch für Apple-Geräte. Super-App. Die Gadget sind einfach nur Prima. Habe schon viele erworben. Was für ein Spaß.

  20. Profilbild von Rockamring

    Und wie und wann finde ich meine Bewertung?

  21. Einfach klasse für jede Gelegenheit was dabei und günstig ist es auch noch 🙂
    Gibt einfach nichts zu meckern!!!

  22. ausgefallene Sachen , die Frau sonst nicht nachschaut

  23. Wie gesagt: es reicht ja ein itunes Account. Die app läuft bei mir zb auf dem iPad sehr geil. Gegen ein iPhone hätte ich nix einzuwenden ;-). Sonst hat doch garantiert ein Kumpel ein Eiergerät … Hüstel … 🙂

  24. Profilbild von Rockamring

    Muss ich jetzt einen neuen Account über die App machen, oder wie klappt das mit den Bewertungen?

  25. Profilbild von Maxi

    Ihr meckert, dass es NUR ein iPhone 4 UMSONST ist und ich kann nichtmals mitmachen – versetzt euch mal in meine Lage 😀

  26. Valeriano crafa [iOS]

    Sehr gut!

  27. @daniela
    ok,dann hab ich es wohl aus irgendwelchen Gründen nicht mitbekommen^^

  28. undankbares pack! nicht zu fassen.
    ihr gehört bestimmt auch zu den kindern die weihnachten ihre eltern auf twitter beschimpfen weil sie kein iphone gekriegt haben.

  29. Wolfgang Kohs [Android]

    Das ist eine geile app

  30. Profilbild von Rockamring

    Kein Symbian und Windows Mobile, China-Gadgets wird immer blöder.

    Achso, das ist Ironie (ich weiß das es schwer ist das zu erkennen).

  31. Profilbild von daniela

    @Martin
    Android User hatten bereits ein exklusives Gewinnspiel und hier geht es um eine iPhone App.

    @Micha
    Das iPhone 5 ist noch nicht mal erhältlich und du beschwerst dich schon? 😉

  32. Profilbild von daniela

    Naja, das letzte Mal haben wir für eine Android App ein iPhone verlost und da habt ihr euch auch beschwert, dass es keinen Sinn machen würde. Nie kann man es euch recht machen 😉

  33. Super Sache.

  34. Schade, daß wir nur ein mittlerweile veraltaltes iphone gewinnen können. (Vorjahresmodell)

  35. Ist die einzige App wo ich jeden Tag rein schaue um nix zu verpassen! Kann sie nur empfehlen Top und danke für die App

  36. Verstehe ich es richtig, dass Android-Nutzer nicht teilnehmen können? wenn dem so ist, dann schämt euch 🙁

  37. Naja, eine Bewertung für eine app setzt ein Handy voraus. Wäre ja sonst auch unlogisch 🙂

  38. Theoretisch reicht ein iTunes Account, aber das ist natürlich nicht Sinn der Sache, da du die App ohne Gerät ja nicht testen und somit bewerten kannst.

  39. was macht das den für nen sinn, das nur leute daran teilnehmen können, die schon nen Iphone haben?

  40. total unsinnig das nur die Leute nen Iphone gewinnen können, die schon eins haben. sinn?

  41. Hey, ich muss sagen die App ist euch echt gelungen!
    Das einzige was mich etwas stört ist, dass die Kommentare nicht direkt unter den gadget Beschreibung angezeigt werden..

    Ach und eine Frage hab ich noch, wie kann man Fotos an die Kommentare anhängen? Ich hab nämlich schon ein kleinen Bug festgestellt und würde ihn euch gerne zeigen, damit ihr was dagegen machen könnt 🙂

    Lg KAOT

  42. Yaaaay! Endlich… Danke!

  43. Ok, Brauch zeit zum testen

  44. schade, dass nur leute, die schon ein smartphone haben, an dem gewinnspiel teilnehmen können :/

  45. Top App, cool gemacht und coole Gadgets

  46. China gagets hier und da immer wieder wunderbar

  47. Schade,
    da kann nur einer mit einem Iphone mitmachen und der gewinnt dann noch eins.
    :-((

  48. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man die iPhone-App auf dem iPhone testen und bewerten, um dann ein iPhone zu gewinnen? Ist das nicht etwas sinnlos? Da hätte man doch denen, die noch kein Apple-Produkt haben, die Chance geben können, eins zu gewinnen.

  49. Endlich! Wird sofort geladen und getestet! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.