Info: kleines China-Gadgets Android Update ist raus!

Update: Heute haben wir ein Update (Version 3.2.3) unserer Android-App in den Store gestellt. Unter anderem wurde die, häufig bemängelte, Menüleiste komplett entfernt. Zudem sind mehr Gadgets auf einem Blick einsehbar. Bitte helft uns, gebt uns Feedback, tolle Bewertungen und testet die App mal kräftig durch. Euer CG-Team :).

Es gibt wieder mal etwas Neues: die China Gadgets App für Android erstrahlt in neuem Design! Es wurde viel getüftelt und getestet und jetzt ist sie bereit zum Download im Google Play Store. Ihr findet die coolsten und ausgefallensten Gadgets oder Geschenkideen jetzt noch einfacher und überall – und das alles natürlich zum kleinsten Preis.

chinagadgetsapp

Screenshot_2 Screenshot_1

Erhalten bleiben euch natürlich alle zentralen Eigenschaften der App, wie zum Beispiel die Favoriten-Funktion für eure Lieblings-Gadgets oder Push-Benachrichtigungen für die neusten Gadgets – nur alles noch ein bisschen besser! 😉

Also ab in den Play Store und los geht’s mit der Gadget-Suche! Viel Spaß!

 

Danke für die Meldung!
Ausverkauft? Sag uns Bescheid!
Grund


Schon gesehen?

Pokemon Gewinnspiel

Gewinnspiel: Mit uns auf Pokemon-Jagd gehen!

Wer dieser Tage schon selbst mal auf der Jagd nach den kleinen Taschenmonstern war, wird bemerkt haben, dass die Monsterjagd ziemlich am Akku des Smartphones nagt. Damit die Akku-Kapazität in Zukunft kein Problem mehr darstellt, verlosen wir 15 Powerbanks von Aukey Deutschland.

37 Kommentare

  1. Super!! Gefällt mir…weiter so;-)

  2. Das neue Design sieht ja super aus! Wann kommt es denn auf iOS? 😉

  3. An der Entwicklung einer Windows 10 Universal App habt ihr wahrscheinlich kein Interesse, oder?

  4. Favoriten weg?

  5. @someone:auf Kommentare zu drücken funktioniert nicht immer auf anhieb ist vielcht zu klein der button..

  6. Bei mir war das design schon gestern aktiv!?!

  7. herzlichen dank, dass nun alle meine favoriten weg sind!!

  8. Favoriten weg.. Na mist.. Die waren ziemlich alt und finde ich wohl kaum nochmal.. :/

  9. Gefällt mir sehr gut nur leider sind die gesetzten Favoriten alle weg

  10. Gibt es in der App denn wenigstens wieder Bilder? Hier im Web nämlich nicht mehr…

  11. Thomas Schumacher

    Herzlichen Glückwunsch für die neue App. Das Design wirkt frisch und die Performance ist deutlich besser als bei der Vorgängerversion.
    Der Kommentar-Button könnte in der Tat ein wenig grösser sein, aber sonst alles prima.

  12. Ich muss mich zwar noch daran gewöhnen, aber das Design ist klasse, und die Geschwindigkeit sehr gut.

    Aber dass die Favoriten weg sind, ist nicht in Ordnung. Ich hatte da einiges drin für die Geburtstage meiner Kinder.

    Sowas kann man konvertieren/importieren, da könntet ihr ruhig mal eine freundliche Zeile über die Datenbank jagen.
    Das ist nun das zweite oder dritte mal nach einer Erneuerung der App.

    Klar, der Aufschrei ist nur von kurzer Dauer, die Leute beruhigen sich wieder.

    Es ist nur einfach nicht nett.

  13. bei mir sind auch die Favoriten weg. ? Desweiteren will die App andauernd zufällige Gadgets laden

  14. habt ihr auch etwas für windows phone 10 geplant?

  15. sorry totaler dreck

  16. @ Salty: Hatte ich auch, mach einfach die Shake Funktion in den Einstellungen weg, reagierte bei mir ständig ungewollt.

  17. Wieso greift die APP überhaupt auf unsere Favoriten zu? Sie soll doch nur interessante Deals anzeigen.

  18. … 🙁 ich wäre ja schon froh, wenn die Seite normal mal wieder mit dem IE anzusehen wäre.
    IE11 unter win7pro = crash.
    Das muss jetzt echt nicht sein.

  19. wenn man wenigstens wüsste wo die Version steht. bei „über“ steht nur was von iphone und ipad, hab ich nicht. nirgends Version zu finden

  20. Das heißt, sobald man die fehlerhafte Version gestartet hat, ist das Update auch wurscht, da die Favoriten dann sowieso weg sind.

    Oder verstehe ich das falsch?

  21. Gerade getestet / nachgeschaut, so ist es.

    Jungs, das ist doch Unsinn, das die Favoriten nicht wieder hergestellt werden können.
    Jetzt haut mal einen Einzeiler zwischen euren letzten Datenbank-Dump und der aktuellen db.

  22. Profilbild von foad

    zu spät alle weg 🙁 wieso können die favoriten nicht online auf dem account gespeichert werden? so könnten sie auch im browser und der app aufgerufen werden!

  23. Ach, die Favoriten sind nicht auf dem Server, sondern auf den Gerät gespeichert? Ok, leuchtet ein, weniger Traffic. Dann wären wohl zukünftig eigene Backups angebracht, wird bestimmt noch öfter passieren.

  24. Profilbild von foad

    so viel traffic verursacht dies auch nicht. Und falls dies dad Problem sein sollte fände ich es gut wenn die App ein backup auf eimem Belibigen Cloud-Dienst anbieten würde (Dropbox, Google Drive oä.)

  25. sinnvoll da man das ja erst lesen kann, wenn man die App bereits gestartet hat.
    Die Version kann ich nicht finden.
    Da weiß man doch, warum man die Bewertung ändern kann…

  26. meine Favoriten wurden schon vorher jedes Mal gelöscht, wenn ich die App verlassen habe -.- nie konnte ich was abspeichern und später drauf zugreifen

  27. Passt. 🙂 Endlich ist der alte Schund aus den Favoriten raus. 🙂 Fehler passieren immer wieder. Auch denen die hier so maulen… Ihr habt nur das Pech, dass es so viele auf einmal trifft.

  28. super update, sieht gut aus und bedienbar, vielen dank

  29. Warum kann man in den Kommentaren die eingestellten Bilder nicht zoomen? Bilder werden ganz klein angezeigt.

  30. Wieso hat man Favoriten???? ???

  31. Es wäre schön wenn irgendwann einmal eine App herauskommt die man unter iOS benutzen kann. Die aktuelle ist ja eine voll-Katastrophe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.