Dusche als Telefon? Telefon als Dusche? Für 17,42€ gibts einen Duschhörer

Als diese Einsendung von Jan eintrudelte, musste ich erstmal kräftig grinsen – wer kommt bitte auf solche (naheliegenden) Ideen? Als kleine Kinder haben wir doch wohl alle den Duschkopf als Telefon oder als Mikrofon benutzt, oder? Da mit zunehmenden Alter diese Vorstellungskraft bekannter Maßen schwindet – gibt es jetzt einen „echten“ Telefonhörer als Brause.

Zwar sind 17,42€ jetzt kein Kracherpreis, es wird allerdings aus GB versendet, sodass das Gadget zeitiger eintreffen sollte. Für Freunde die gerade in eine neue Wohnung ziehen (mir fällt da schon jemand ein ;-)) gibt es doch kaum etwas besseres. Das Gewinde ist wohl das übliche Universalgewinde, sodass bestehende Brauseköpfe auch einfach ausgetauscht werden können – geht man spontan in einen Baumarkt bezahlt man ähnlich viel. Dann doch lieber mit einem Telefonhörer duschen, oder?

Hier geht’s zum Gadget >>

Schon gesehen?

Luftpolsterfolie

Polsterfolien-Knack-Simulator als Schlüsselanhänger und Smartphonecase

Manch einer könnte denken: „Wieder einmal eines dieser Gadgets, welche man nun überhaupt nicht gebrauchen …

4 Kommentare

  1. HAHA oh man 😀

  2. Leute… ihr … macht … mich arm! Muss doch sparen!

  3. Sehr gut 😀

  4. hätt ich ne eigene dusche ich würds kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.