RC-Gadgets (Modellbau)
Sinnfrei oder Partygadgets
Computer & Entertainment
Mode & Stylegadgets
Werkzeug & Outdoorgadgets
Wohnen & Dekoration
Fotogadgets & Spycams

Frohes Neues! China-Gadgets feiert das Jahr der Schlange

Wie ihr sicher schon gemerkt habt, waren in den letzten Wochen einige Händler mit tollen Gadgets nicht zu erreichen. Der Grund hierfür ist natürlich das chinesische Neujahrsfest, denn auch unsere Freunde aus Fernost haben sich manchmal eine Pause verdient. Reingefeiert wurde bei unseren Gadgetlieferanten schon gestern und heute sagen wir mal danke für die vielen ausgefallenen, praktischen und leuchtenden Gadgets und heißen euch im Jahr der Schlange willkommen.

In den nächsten Tagen sollten sich die Versandzeiten wieder normalisieren und das Land der Mitte wieder in den gewohnten Zustand übergehen. Wir haben den Urlaub der Chinesen genutzt und schon mal eine Ladung alter und neuer Gadgets für euch vorbereitet auf die ihr euch in den kommenden Wochen freuen dürft. Gespannt dürfen wir sein, was das neue Gadgetjahr für uns bringt und über alle Neuerungen halten wir euch natürlich auf dem laufenden. Was die Hersteller so in petto haben können wir höchstens erahnen, aber wir werden die Ersten sein, die euch über alles Spannende und interessante informieren werden. Auch in eigener Sache wollen wir uns nochmal bedanken für die vielen Einsendungen und nützlichen Kommentare – eine tolle Community haben wir hier. Entlassen wollen wir euch mit der Frage: Was würdet ihr im neuen Gadgetjahr am liebsten sehen?

Über Maxi

Profilbild von Maxi
Als "digital native" bin ich im Internet zu Hause. Irgendwo zwischen Trends, Memes, Festivals und Minecraft wohne ich. Ich bin also euer Mann, wenn es um neue, trendige Gadgets oder Tablets geht. Falls ihr Fragen habt - nur her damit - ich gebe mein bestes sie zu beantworten!

5 Kommentare

  1. -1 +1 (0, 0 votes)

    Mich würden insbesondere mehr Kameragadgets freuen. Und Taschenlampen. Jeder liebt Taschenlampen.

  2. Profilbild von Rockamring

    Frohes Neues………………nach China :)

    Ich zitiere mich mal aus einem anderen “Post”:
    Ich kann nur jedem empfehlen, einmal zum chinesischen Neujahrsfest zu reisen.
    Ein paar kurze Fakten:

    - Böllerverkauf 1 Woche vorher (da sprießen die Shops aus dem Boden^^)
    - Feuerwerk ist 2-3 mal so laut wie in Deutschland, geschossen werden am liebsten Batterien & Raketen (so wie bei uns). Ich empfehle Ohrenschützer, kein Witz das knallt echt heftig.
    - Neujahrsumzug ist auch sehr geil, allgemein ein schöneres Fest als in europ. Ländern

  3. Profilbild von Rockamring

    Falls jemand mal einen Einblick haben möchte, dem sei dieses Video ans Herz gelegt:
    http://www.youtube.com/watch?v=tV4WnJptlsw

    Und ja das ist wirklich so laut (danke für die Erfindung der Ohrschützer^^), das helle ist vermutlich Magnesium (das ist wie so ne Blendgranate). Und die Chinesen geben dafür gerne mal ein komplettes Monatsgehalt aus, also richtig viel. Kein Vergleich zu Deutschland, auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
    Zumal die Häuser auch höher sind als die Raketen fliegen, da sitzt man im 10 Stock und die Raketen explodieren vor dem Fenster :)

    P.S.: Nächstes Jahr bin ich wieder dort.

  4. Profilbild von bowiewowie

    happy new year du drüben!
    man merkt dass die faullenzen! die Titantic-Eiswürfelformen sind immer noch nicht verschickt!
    zack zack jetzt ^^

  5. Profilbild von Rockamring

    Naja, ich habe es ja schon mal geschrieben, man muss aufpassen das dies nicht mit dem “Problem lösen” behakt. Den Urlaub gönne ich ihnen aber, die machen bei weitem mehr spaß daraus, als wir hier und es knallt auch mehr :D

    Das Video hier ist übrigens auch gut (beim ersten Video Ton leise stellen):
    http://www.youtube.com/watch?v=C8poKpZAtzo
    http://www.youtube.com/watch?v=Q_c9zM0sgEM
    Jeder der sich hier immer Pakete von Feuerwerk kauft, sollte sich mal das letzte Video ansehen. Wie schon mehrfach geschrieben, egal ob am 31.12 oder am 9/10 Februar, es ist bei beidem ein Erlebnis. Beim ersten mal hatte ich keine Ohrenschützer, beim zweiten mal allerdings schon. Wenn die Autoalarmanlagen losgehen, die Kreuzung voller Rauch ist, man nicht mehr weiß wo es herkommt, ja dann ist in China “New Year” :)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Achtung! Sie versuchen eine ungültige Datei hochzuladen. Wenn Sie auf speichern drücken, wird kein Bild im Kommentar angezeigt.

Nach oben scrollen
keyboard

Sei ein echter China-Gadgets-Geek und nutze die Tasten auf Deiner Tastatur!

Abonniere unseren Newsletter und sei immer auf dem aktuellen Stand!
1x täglich und kein Spam!

Cooles Gadget entdeckt? Teile es in einer 1 Minute mit uns!