Für Batman und Catwoman mit Sehschwäche. Verrückte Brillen ab 3,11€

Als fleißiger 9gagger bin ich über diesen Artikel gestolpert und dachte mir: na die Batman Brille ein selten hübsches Gadget! Während der Recherche habe ich jedoch auch die linken Exemplare enteckt, der Name: Catwoman Brille.

Ihr wisst es schon lange, es gibt wirklich die verrücktesten Brillen. Über viele haben wir auch berichtet, wie z.B. die Mickey Mouse Brille, blinkende Atzenbrille, 8-bit Pixelbrille oder die Roboglasses. Nun folgt:

Beide Brillen verfügen über keinen UV-Schutz (zumindest wird nichts davon erwähnt) und über keine Sehstärke. D.h. es handelt sich hier einfach um nette Gadgets um mal anders auszusehen. Die Catwoman-Brille wird noch mit einem kleinen Täschchen verschickt.

Schon gesehen?

tuxedo-baby-486x500 (1)

Smoking-Strampler für 8,95€

Auch wenn viele hier sicher bedenken haben werden, weil es sich um Kleidung für kleine Kinder handelt, werde ich trotzdem, aber nur weil es so süß ist, das Risiko eingehen. Jeder kann natürlich selbst entscheiden, was er davon hält - wir finden es wohl putzig und so mancher mag dieses Gadget für das Fotoalbum bestellen.

2 Kommentare

  1. nicht ich, aber ich wusste dass ich diese Brilel schonmal gesehen hatte:
    http://9gag.com/gag/5459167

  2. Es sei erwähnt, dass man bei jedem Optiker auch die passenden und gewünschten Gläser einsetzen lassen kann. Wenn man sich auf Gläser ohne Extras beschränkt, geht das für 20 bis 30 Euro. Zumindest bei der Carwoman-Brille, das Format der Batman-Brille ist wohl glasmäßig ausgefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.