Gagaaack! Verrückte Hühnchen als Kopfbedeckung?

Bis jetzt taten mir schon einige „Models“ leid – manche Gadgets mit denen sie posieren mussten sind nicht gerade förderlich für die Bewerbungsmappe. Unser Kollege hier in der Mitte ist jedoch genau das Richtige für einen Wochenstart. Mit den Hühnern auf dem Kopf ist man garantiert auf jeder Party der Bringer.

Ganz klar, das Modell in der Mitte wird bestellt. Und das liegt sogar wirklich z.T. an der Aufmachung der Werbung. Wenn man zeitig bestellt, sollten die verrückten Kopfbedeckungen noch rechtzeitig vor Karneval/Fasching eintrudeln. Die Maße sind allgemein gehalten, sodass die Hühner jedem passen sollten. Falls der Chef gerade nicht in Reichweite oder tolerant ist, könnt ihr 2 Minuten eures Lebens mit dem Family Guy – Chickenfight verbringen:

Schon gesehen?

led glühbrine

Partygadget: Glühbirne als Lautsprecher ab 11,01€

Bei den vielen Bluetooth-Lautsprechern, die wir hier schon hatten, schaffen es einige doch noch, durch …

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.