RC-Gadgets (Modellbau)
Sinnfrei oder Partygadgets
Computer & Entertainment
Mode & Stylegadgets
Werkzeug & Outdoorgadgets
Wohnen & Dekoration
Fotogadgets & Spycams

Galaxy S3 Silikon-Case mit klappbaren Standfuß für 4,40€ inkl. Versand

Da die Displays der neuesten Smartphones immer größer werden und der Filmverleih mit VODs ein immer größerer Markt wird, tragen wir quasi einen Minifernseher mit Videothek in der Hosentasche. Natürlich hält niemand das Smartphone in der Hand während er einen Film oder Videos schaut und ein nettes Gadget wie dieses Silikon Case für das Galaxy S3 mit Standfuß für 4,40€ inkl. Versand.

Das Case ist natürlich nicht das eleganteste, aber wer mehr wert auf praktischen Nutzen legt ist hier genau richtig. Die Schutzeigenschaften sollten identisch zu anderen TPU oder Silikon Cases sein, allerdings kann hier natürlich der Standfuß durch ausüben von etwas Druck herausgenommen werden. Dieser ist aus Silikon und somit lässt er sich in eine beliebige Position biegen. Dadurch bekommt der Standfuß nochmals einen Pluspunkt gegenüber statischen Kollegen.

Zudem wirkt der “Bumber” etwas dicker und dadurch widerstandsfähiger.

Hier geht’s zum Gadget >>

Über stefan

Profilbild von stefan
Ich bin der jüngste im CG-Team und und trotzdem den Gadgets gnadenlos verfallen. Ich bin der Meinung, dass ein Gadget nicht unbedingt teuer sein muss und so berichte ich für euch auch gerne über Kleinigkeiten die witzig, praktisch aber manchmal auch einfach sinnfrei sind.

3 Kommentare

  1. -1 +1 (0, 0 votes)

    Ich habe so nen ähnliches Case von Mumbi ohne Ständer. Sieht auf jeden Fall genauso aus. Das ist genial. Super verarbeitet etc.

  2. -1 +1 (0, 0 votes)

    Gibt es sowas auch für das Galaxy nexus?

  3. poschel [Android]
    -1 +1 (0, 0 votes)

    Wollte mal fragen ob das auch fürs Galaxy S2 passt??!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>