RC-Gadgets (Modellbau)
Sinnfrei oder Partygadgets
Computer & Entertainment
Mode & Stylegadgets
Werkzeug & Outdoorgadgets
Wohnen & Dekoration
Fotogadgets & Spycams

Hätte Klaus diesen RC-Gabelstapler nur vorher zum Trainieren gehabt…

… wäre vermutlich nie ein legendäres Video entstanden. Die Verlinkung erspare ich mir hier mal an dieser Stelle, da es erstens ab 18 ist und zweitens wohl eh jeder inzwischen kennen sollte ;-).

Für 18,14€ erhält Klaus (und ihr) diesen 21cm langen  ferngesteuerten Gabelstapler, mit dem man schon einmal im Kleinen üben kann: kleiner Wenderadius, die Ware z.B. ein (Übungs-)Handy oder die beigelegte “Holz”-Kiste durch die Gegend fahren, sie sogar vielleicht in ein Mini-Regal einräumen.

Dafür habt ihr dann auch an der beigelegten Funk-Fernbedienung die entsprechenden Knöpfe um die Gabel hoch- und runterzufahren. Auch liegen bei: 4 Pylonen (Bauhütte) um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen und natürlich eine Palette bei – denn Klaus weiß: die Ladungssicherung ist, wie wir im Film gesehen haben, das A&O :-).

Betrieben wird der Gabelstapler mit 4AAA Batterien – die Fernbedienung braucht eine 9V-Blockbatterie. ein wahres Männergeschenk.

Hier geht’s zum Gadget >>

Über stefan

Profilbild von stefan
Ich bin der jüngste im CG-Team und und trotzdem den Gadgets gnadenlos verfallen. Ich bin der Meinung, dass ein Gadget nicht unbedingt teuer sein muss und so berichte ich für euch auch gerne über Kleinigkeiten die witzig, praktisch aber manchmal auch einfach sinnfrei sind.

26 Kommentare

  1. -1 +1 (0, 0 votes)

    Bauhütte?

  2. -1 +1 (0, 0 votes)

    @gus
    Er meint in seiner Sprache Bau-Hüte, welches aber eigentlich Pylonen sind. Aber Leute die nicht arrbeiten können, wissen sowas meist nicht :-)

  3. -1 +1 (0, 0 votes)

    Oder um LCD-Fernseher zu transportieren *g*

  4. -1 +1 (0, 0 votes)

    Und wo sind jetzt der Link bitte oder die Suchworte, lol

  5. -1 +1 (0, 0 votes)

    ok, klas gabelstapler reicht schon :)

  6. -1 +1 (0, 0 votes)

    aua

  7. -1 +1 (0, 0 votes)

    Meiner ist beim Zoll hängengeblieben ! -.-
    Weil die Rechnung/Lieferschein nicht außen an der Sendung angebracht ist.
    Muss jetzt hinfahren ! Über 30 km -.-

  8. -1 +1 (0, 0 votes)

    Fabian :
    Muss jetzt hinfahren ! Über 30 km -.-

    das ist ungewöhnlich – hatte das bereits zweimal und die senden das kostenlos weiter wenn man per Fax oder mail die Kaufunterlagen in denen der Gesamtpreis ersichtlich sein sollte hinschickt.

  9. Profilbild von Michael

    Ach herrlich. Klaus ist noch ne legende aus ISDN Zeiten. Alleine daher ist das Gadget schon klasse. Aber ich wiederstehe und kaufe lieber den Quadrocopter :)

    Marc :
    Oder um LCD-Fernseher zu transportieren *g*

    Ich mach däs immer soo mit di Fernsähääää :D

  10. -1 +1 (0, 0 votes)

    Aus irgendeinem Grund hab ich bei “Gabelstapler” “gadgetstapler” gelesen :D

    Aber da manche ja ihren LCD damit transportieren wollen wäre das ja auch nicht soo falsch :)

  11. -1 +1 (0, 0 votes)

    Holger :

    Fabian :
    Muss jetzt hinfahren ! Über 30 km -.-

    das ist ungewöhnlich – hatte das bereits zweimal und die senden das kostenlos weiter wenn man per Fax oder mail die Kaufunterlagen in denen der Gesamtpreis ersichtlich sein sollte hinschickt.

    Jup, genau so kenne ich das inzwischen auch. Bei mir wären es übrigens 120km! (hin+rück)

  12. -1 +1 (0, 0 votes)

    ich wäre an nem bagger bzw radlader interessiert ;)

  13. -1 +1 (0, 0 votes)

    stimmt – da kommen nur Pylonen mit :)

  14. Klaus [Android]
    -1 +1 (0, 0 votes)

    Ich will nicht klugscheißen, aber Gabelstapler Klaus Film, ist nicht ab 18 sondern ab 16!
    Aber ok, bei Youtube muss man 18 sein um den Film zu sehen…

  15. -1 +1 (0, 0 votes)

    das mit dem zoll ist bei uns anders. war gestern erst zum ca. 30-40 km entfernten zoll gefahren einen artikel auslösen. am telefon sagte sie mir nicht einmal was es ist. denn sie dürfe das paket nicht öffnen. ich fragte ob ich für das nächste mal eine ermächtigung unterzeichnen kann, so das sie das päckchen das nächste mal öffnen können. antwort war nein. denn pakete dürfen nur von postmitarbeitern geöfffnet und dann wieder verschlossen werden. da ich noch ca. 15 paket aus fernost offen hatte war es recht spaßig die sache vorzubereiten denn der absender auf dem paket ließ kein rückschlüsse zu.

    über die weihnachtszeit war auch was beim zoll hängengeblieben. ich kam leider zu spät nach 14 tagen war es wieder zurück nach china geschickt worden :-).

  16. -1 +1 (0, 0 votes)

    Da kann ich ja nur froh sein, dass mein Zoll die Unterlagen auch problemlos per Mail annimmt. Und wenn es die falsche Rechnung ist und Paket offen ist, wird trotzdem bearbeitet, wenn ersichtlich ist, dass der Wert unter 25€ ist.
    Bin aber auch immer nett am Telefon ;)

  17. -1 +1 (0, 0 votes)

    Habe den Gabelstapler auch schon länger bestellt, der erste hatte nen Wackelkontakt, habe dann nur die Versandkosten nochmal bezahlt, und einen neuen bekommen. Die Reichweite ist total mies, muss dem Ding immer hinterher schleichen :-)

  18. Andreas Burger [Android]
    -1 +1 (0, 0 votes)

    Okay, das Video vom Gabelstapler Klaus ist ja ekelig ;) und komisch….

  19. -1 +1 (0, 0 votes)

    Den gab (gibt?) es auch aus D, habe vor einigen Jahren so ein Ding für ca 13-14Euro zugeschickt bekommen.
    So dolle ist der aber nicht, da der Lenkradius sehr gering ist. Zudem ist die Hebemechanik (zumindest bei meinem) nicht wirklich gerade und steht auch nicht exakt waagerecht – da fällt alles recht schnell runter beim Rangieren. Plätzchen schaufeln auf dem Kaffeetisch ist damit zwar möglich, aber doch arg fimmelig.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Achtung! Sie versuchen eine ungültige Datei hochzuladen. Wenn Sie auf speichern drücken, wird kein Bild im Kommentar angezeigt.

Nach oben scrollen
keyboard

Sei ein echter China-Gadgets-Geek und nutze die Tasten auf Deiner Tastatur!

Abonniere unseren Newsletter und sei immer auf dem aktuellen Stand!
1x täglich und kein Spam!

Cooles Gadget entdeckt? Teile es in einer 1 Minute mit uns!