RC-Gadgets (Modellbau)
Sinnfrei oder Partygadgets
Computer & Entertainment
Mode & Stylegadgets
Werkzeug & Outdoorgadgets
Wohnen & Dekoration
Fotogadgets & Spycams

Inspector Gadget: TV-Fernbedienung als Touchscreen-Uhr 6,68€

Wieder einmal die Frage: wofür zum Geier braucht man so eine Uhr? Mit der Frage kann ich euch nur alleine lassen ;-). Für alle James Bonds und Inspector Gadgets gibt es diese Touchscreen-Uhr 6,68€.

Die Beschreibung in der Auktion ist relativ knapp gehalten, stöbert man jedoch weiter findet man ein paar Informationen. So liegt die Reichweite bei 3-5m was für die meisten Wohnzimmer (und TV-Abteilungen im Elektronikmarkt :-)) reichen sollte. Es ist eine EL-Hintergrundbeleuchtung für den Touchscreen verbaut.

Alarm und Zeitmessungsfunktionen sind vorhanden. Der 200-Jahr-Kalender reicht von 1901 bis 2099, womit der Nutzen etwas “begrenzter” ist ;-). Man kann die Uhr wohl wie andere Fernbedienungen anlernen oder den “Auto Search Mode” nutzen. Die benötigte CR2032-Batterie ist bereits eingelegt. Ein abschließender Hinweis: der Händler ist bis heute abwesend (chin. Neujahr), aber es kann natürlich bestellt werden.

Hier geht’s zum Gadget >>

Über kristian

Profilbild von kristian
Ich bin 27 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Quadcopter angetan. Bei besonderen Gadgets erstelle ich gerne Videoberichte für euch.

4 Kommentare

  1. -1 +1 (0, 0 votes)

    hier in bewegten Bildern: http://www.youtube.com/watch?v=Au_fL57vmDM

  2. -1 +1 (0, 0 votes)

    also das Ding ist doch total sinnvoll, weil…ähm…pfff…jaa…moment…jetzt…ach nee doch nicht…öhm…man damit die zeit…ach so nee…öhhhh…egal! Kaufen!

  3. -1 +1 (0, 0 votes)

    Nie wieder die Fernbedienung suchen müssen, Yay!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Achtung! Sie versuchen eine ungültige Datei hochzuladen. Wenn Sie auf speichern drücken, wird kein Bild im Kommentar angezeigt.