RC-Gadgets (Modellbau)
Sinnfrei oder Partygadgets
Computer & Entertainment
Mode & Stylegadgets
Werkzeug & Outdoorgadgets
Wohnen & Dekoration
Fotogadgets & Spycams

iPhone Silikonhülle Feed Me für 3,18€ inkl. Versandkosten

Hüllen für Smartphones gibt es in vielen verschiedenen Farben, Formen und Varianten. Gerade für das iPhone gibt es sehr viele unterschiedliche Schutzhüllen, so dass wir euch nur die vorstellen, die besonders auffallen. Ein Beispiel dafür wären die iPhone Silikonhüllen Feed Me für 3,18€ inkl. Versandkosten.

feed me

Die Schutzhülle ist aus weichem Silikon, was euer Handy vor Kratzern, Schlägen und Stößen schützt. Das Teil ist passend für alle iPhones Modell 4 und 4s. Passende ausspaarungen an der Seite sorgen dafür, dass ihr noch bequem an alle wichtigen Tasten und die Kopfhörerbuchse kommt. Das witzig an dem Case ist, dass auf ihm hinten ein großes Gesicht mit einem langen Mund eingelassen ist. Eins der Augen dient als Guckloch für die Kamera.

In dem Mund könnt ihr verschiedene Karten stecken. Entweder benutzt ihr die beigelegte Karte mit der Aufschrift: Feed me. I’m Hungry, oder ihr füllt das Fach mit einer Karte eurer Wahl. So könnt ihr zum Beispiel eure Geldkarte einfach immer direkt am Handy transportieren und braucht keine Geldbörse mehr mitnehmen. Die Karten in dem Schlitz sehen aus wie die Zunge des Gesichtes, was dem Ganzen noch den letzten Schliff verpasst. Die Hüllen gibt es in 8 verschiedenen Farben und ihr könnt eure Farbwahl direkt bei eBay angeben.

Hier geht’s zum Gadget >>

Über stefan

Profilbild von stefan
Ich bin der jüngste im CG-Team und und trotzdem den Gadgets gnadenlos verfallen. Ich bin der Meinung, dass ein Gadget nicht unbedingt teuer sein muss und so berichte ich für euch auch gerne über Kleinigkeiten die witzig, praktisch aber manchmal auch einfach sinnfrei sind.

Ein Kommentar

  1. -1 +1 (0, 0 votes)

    Die Kreditkarte würde ich dort nicht reinstecken. Ruckzuck ist die Karte hingerichtet! Definitiv!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>