Schon gesehen?

elektroschocker 02

Party-Schocker – Geladenes Spaß-Gadget für 1,58€

Elektro-Gadgets versprechen immer eine Menge Spaß, obwohl oder gerade weil es auch eine leicht masochistische Ader braucht, um ein solches Spiel zu genießen. Hier handelt es sich eigentlich um einen Scherz-Artikel, bei dem der Benutzer gar nicht weiß, dass ihn gleich der Schlag trifft.

17 Kommentare

  1. Wieso „Kryptonit“? Ist das schädlich oder so?

  2. Kryptonit war die schwaeche superman’s.. Kam kryptonit in die naehe vom ihm, verlor er seine superkraefte.

  3. Die Wahrheit! [Android]

    scheint wohl ausverkauft zu sein..?!?

  4. Noch zwei andere Designs aber leider keine M´s mehr.

  5. Das Symbol ist mit Fotoshop draufgeklebt…
    Schaut euch mal die Ketten von den Leuten an. Das Logo liegt über den Lederbändern. <_<

    Das mit dem Kryptonit ist ein Witz gewesen 🙂 Das ist ein außerirdisches Gestein, welches Superman in den Comics seiner Kräfte beraubt.

  6. … uuund gleich zwei gekauft – danke für die Hinweise! Mein armes PayPal-Konto ^^

  7. Fatih [Android]

    Ich finds geil 🙂

  8. Laut Beschreibung:
    size S and M is womens

    size L and XL is mens

    Dass heisst, wenn ich als männliches geschöpf normal M trage, muss ich jetzt trotzdem L bestellen? 😀

  9. Pit [Android]

    warte bis nachtleutende Kondome kommen , meiner hat Angst im Dunkeln.

  10. @Pit – Gibts doch schon zur Genüge 😉

  11. @stefan:
    Geht doch…so halbwegs! 😉
    Wenn es auch nur einer der Leser behält und dieser wiederum einen belehrt, welcher wiederum…DANN wäre mein Werk vollendet! 😀

  12. auch wenn der Post lange her ist:
    Männer sollten definitiv nicht M nehmen 😀
    Die Dinger sind sauu klein
    Hab normalerweise Größe S bis M und hier ist M die Presswurst schlechthin

  13. Beendet.
    Und natürlich zuletzt nicht verfügbar in Germany.
    Schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.