Lässiger Aquariumsbewohner oder verrückter Hut – Deko Qualle ab 1,54€

Nachdem Kristians alter Denkhelm (mittlere Modell) etwas alt geworden ist, haben wir hier eine neue Version gefunden, die mindestens genauso bekloppt aussieht. Diese Deko Qualle in verschiedenen Farben ist natürlich eher für die Aquariumsbesitzer gedacht, welche einen neuen Mitbewohner ohne viel Ansrpüche suchen – aber gegen eine Zweckentfremdung hat wohl niemand was auszusetzen, oder?

Das lässige Silikontierchen ist 5 x 14 cm groß und in den beiden abgebildeten Farben Blau und Rot erhältlich. Pfiffig ist, weil das Gadget schließlich irgendwie am Beckenrand befestigt werden muss, dass der Saugnapf mit einer durchsichtigen Schnur mit dem Korpus verbunden wird und dieser so hinter jeglicher anderer Deko versteckt werden kann. Die Pumpe sorgt dann dafür, dass der neue Mitbewohner auf der Stelle tanzt und ganz ohne Zuwendung vor etwas Bewegung sorgt – sieht fast authentisch aus und klein Nemo freut sich sicher?

Die Variante mit dem Hut, nunja… Wer kann der kann würd ich sagen und vielleicht kann dieses Gadget auch in Badezimmern oder an sonstigen glatten Flächen seinen Platz finden.

Hier geht’s zum Gadget >>

Schon gesehen?

ZK899803-C-2-38

Ventilator ohne störende Propeller für 5,35€

Wer in de brütenden Hitze einen Ventilator benötigt kommt meistens nicht drum herum, mit dem Propeller zu spielen. Jedem dem das schon einmal passiert ist, weiß sicher auch, dass auch ein kleiner Proppeler ziemlich schmerzhaft sein kann. Doch das lässt sich mit dem propellerlosen Ventilator vermeiden.

10 Kommentare

  1. Stefan [Android]

    Also sowas würd ich mir nicht ins Aquarium hängen. Nachher versterben mir noch die Fische….

  2. Jo, denke auch das dat ding voll mit Schadstoffen ist oder hat irgendwer das ding schon länger im Becken gehabt?

  3. Ist das mit LEDs oder ist das nur das schwarzlicht?

  4. Habe das gestern das erste Mal im Dehner hier gesehen. Beim ersten Becken mit dem Teil dachte ich noch „Cool, bewegt sich ja sehr interessant“. Beim vierten Becken hat es mich schon genervt. Für alle mit bunten Spongebob-Figuren im Aquarium genau das Richtige.

  5. Sörn :
    Habe das gestern das erste Mal im Dehner hier gesehen. Beim ersten Becken mit dem Teil dachte ich noch “Cool, bewegt sich ja sehr interessant”. Beim vierten Becken hat es mich schon genervt. Für alle mit bunten Spongebob-Figuren im Aquarium genau das Richtige.

    Wie teuer war es da? Bin am überlegen es mir zu holen!

  6. trooper :
    Ist das mit LEDs oder ist das nur das schwarzlicht?

    Wird wahrscheinlich ein blaues LED Nachtlicht sein

  7. Es war ein netter Gag, als ich es auf der Arbeit in unser Aquarium gehängt habe.
    Aber es sieht ziemlich langweilig aus, die Tentakel verheddern sich gerne ineinander.
    Und man sieht auf den ersten Blick, das es aus Plastik ist.

  8. Vorsicht, die lösen sich auf und das Fischsterben beginnt… Ist hier im Fressnapf passiert, das Sterben hörte auf, als die Quallen entsorgt waren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.