LED Taschenlampe als Regenbogen-Stimmungsleuchte für 13,70€ inkl. Versand

LED Gadgets sind doch irgendwie die interessantesten und deshalb habe ich euch noch ein weiteres spannendes Gadget rausgesucht, vor allem weil Taschenlampen ziemlich gut ankamen in der Vergangenheit. Nur was macht man mit einer Taschenlampe, wenn sie gerade überhaupt nicht gebraucht wird? Richtig, verstauben lassen! Bei dieser LED Taschenlampe und Regenbogen-Stimmungsleuchte für 13,70€ inkl. Versand haben sich unsere Freunde aus Fernost was Interessantes ausgedacht.

Leider wird nicht angegeben welche LEDs in diesem 11 x 11 x 21,5 cm großen Gadget verbaut sind. Aufgesteckt auf den Standfuß, welcher selbst mit LEDs ausgestattet ist, ergeben sich so interessante Farbwechsel. Es kann sowohl eine berhuigendes Blau leuchten, als auch ein stimmiger Farbwechsel eingestellt werden. Geladen wird dieses Gadget über USB und die Akkulaufzeit wird mit 1,5 Stunden angegeben – es muss sich also keine Sorgen um „gefährliche“ China Netzteile gemacht werden. Ein kleines Produktvideo, welches alle Features zusammen fasst, lässt sich auf Youtube finden.

Besser als die klassische Lavalampe oder anderer Derivate des vielfarbenen Frohsinns? Mehr als eine Taschenlampe und mehr als nur eine bunte Idee – echter Gadgetfaktor ist also vorhanden. Ich warte ja noch auf die Nyan Cat Lampe 😀

Hier geht’s zum Gadget >>

Danke für die Meldung!
Ausverkauft? Sag uns Bescheid!
Grund


Schon gesehen?

ESCAM QU02 Roboter 01

Nie mehr allein zu Haus – Interaktiver Roboter ESCAM QU02 mit Kamera

Hier mal ein „Gadget“, dass man nicht all zu ernst nehmen sollte, und das vermutlich …

8 Kommentare

  1. Profilbild von luzie

    Ups, schon entfernt worden.
    Warum nur? 😉

  2. Ich find das LED Zeugs geil 🙂
    Mal ne Frage: Kann man das Teil auch dauerhaft am Strom lassen? Wenn man das mittels Adapter an die Steckdose anschließt, ist das schädlich für die Lampe?

  3. Wenn es dauerhaft an den Strom geht wäre das was schönes für unsere Bar =)

  4. Yeah endlich erfindet mal jemand eine beleuchtete Klobürste!

  5. Meine is jetzt da. Ich find sie echt cool.

    Zwei Sachen sind mir negativ aufgefallen.
    Der Akku betreibt nur das Handteil, nicht den Sockel, d.h. um das Gerät vollständig zu betreiben muss es immer am Strom hängen. Leider leuchtet das Handteil aber immer leicht, wenn es am Strom ist (rot, wenn es lädt und grün, wenn es fertig geladen ist).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.