RC-Gadgets (Modellbau)
Sinnfrei oder Partygadgets
Computer & Entertainment
Mode & Stylegadgets
Werkzeug & Outdoorgadgets
Wohnen & Dekoration
Fotogadgets & Spycams

LED Taschenlampe als Regenbogen-Stimmungsleuchte für 13,70€ inkl. Versand

LED Gadgets sind doch irgendwie die interessantesten und deshalb habe ich euch noch ein weiteres spannendes Gadget rausgesucht, vor allem weil Taschenlampen ziemlich gut ankamen in der Vergangenheit. Nur was macht man mit einer Taschenlampe, wenn sie gerade überhaupt nicht gebraucht wird? Richtig, verstauben lassen! Bei dieser LED Taschenlampe und Regenbogen-Stimmungsleuchte für 13,70€ inkl. Versand haben sich unsere Freunde aus Fernost was Interessantes ausgedacht.

Leider wird nicht angegeben welche LEDs in diesem 11 x 11 x 21,5 cm großen Gadget verbaut sind. Aufgesteckt auf den Standfuß, welcher selbst mit LEDs ausgestattet ist, ergeben sich so interessante Farbwechsel. Es kann sowohl eine berhuigendes Blau leuchten, als auch ein stimmiger Farbwechsel eingestellt werden. Geladen wird dieses Gadget über USB und die Akkulaufzeit wird mit 1,5 Stunden angegeben – es muss sich also keine Sorgen um “gefährliche” China Netzteile gemacht werden. Ein kleines Produktvideo, welches alle Features zusammen fasst, lässt sich auf Youtube finden.

Besser als die klassische Lavalampe oder anderer Derivate des vielfarbenen Frohsinns? Mehr als eine Taschenlampe und mehr als nur eine bunte Idee – echter Gadgetfaktor ist also vorhanden. Ich warte ja noch auf die Nyan Cat Lampe :D

Hier geht’s zum Gadget >>

Über Maxi

Profilbild von Maxi
Als "digital native" bin ich im Internet zu Hause. Irgendwo zwischen Trends, Memes, Festivals und Minecraft wohne ich. Ich bin also euer Mann, wenn es um neue, trendige Gadgets oder Tablets geht. Falls ihr Fragen habt - nur her damit - ich gebe mein bestes sie zu beantworten!

8 Kommentare

  1. Profilbild von luzie

    Äh, das kam mir aber gleich irgendwie bekannt vor:

    http://neuerdings.com/2012/06/26/kickstarter-trioh/

  2. Profilbild von luzie

    Ups, schon entfernt worden.
    Warum nur? ;-)

  3. -1 +1 (0, 0 votes)

    Ich find das LED Zeugs geil :)
    Mal ne Frage: Kann man das Teil auch dauerhaft am Strom lassen? Wenn man das mittels Adapter an die Steckdose anschließt, ist das schädlich für die Lampe?

  4. -1 +1 (0, 0 votes)

    Wenn es dauerhaft an den Strom geht wäre das was schönes für unsere Bar =)

  5. Yeah endlich erfindet mal jemand eine beleuchtete Klobürste!

  6. -1 +1 (0, 0 votes)

    Meine is jetzt da. Ich find sie echt cool.

    Zwei Sachen sind mir negativ aufgefallen.
    Der Akku betreibt nur das Handteil, nicht den Sockel, d.h. um das Gerät vollständig zu betreiben muss es immer am Strom hängen. Leider leuchtet das Handteil aber immer leicht, wenn es am Strom ist (rot, wenn es lädt und grün, wenn es fertig geladen ist).

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Achtung! Sie versuchen eine ungültige Datei hochzuladen. Wenn Sie auf speichern drücken, wird kein Bild im Kommentar angezeigt.

Nach oben scrollen
keyboard

Sei ein echter China-Gadgets-Geek und nutze die Tasten auf Deiner Tastatur!

Abonniere unseren Newsletter und sei immer auf dem aktuellen Stand!
1x täglich und kein Spam!

Cooles Gadget entdeckt? Teile es in einer 1 Minute mit uns!