RC-Gadgets (Modellbau)
Sinnfrei oder Partygadgets
Computer & Entertainment
Mode & Stylegadgets
Werkzeug & Outdoorgadgets
Wohnen & Dekoration
Fotogadgets & Spycams

Legales Autotuning? Blaues Farbband für 1,18€ inkl. Versand

Wir hatten nun schon einige bunte, grelle und strahlende Gadgets für Autofans, aber bei den meisten Gadgets kamen doch Bedenken auf, ob diese denn in Deutschland erlaubt seien und die Antwort war meistens eher “durchwachsen”. Aber auch die kleinen Dinge können beachtet werden und die Details sind für Autoliebhaber mit Tuningfetisch wohl am entscheidensten, oder? Genau dafür gibt es diese Blauen Farbbänder (2,2m) für 1,18€ inkl. Versand und diese sind, zumindest laut dem Anbieter, genau richtig für den Gebrauch im Auto oder ähnlichem, weil sie wirklich Bombenfest sitzen sollen.

Etwa 2,2 m der hübschen Deko bekommt ihr in dieser Auktion und die größte Herausforderung wird nun sein, eine eigene Stelle zu finden und das Gadget anzubringen. Auf der Rückseite befindet sich bereits ein Kleber, welcher, wenn er erhitzt wird, seine Wirkung entfaltet und das Gadget ohne Rückstände anbringen sollte. Vorher sollte die Fläche natürlich abgewaschen werden, sodass mögliche Störfaktoren beseitigt werden. Die Beschreibung dieses Anbieters ist zwar in Englisch geschrieben, aber es liest sich doch eher etwas schwerlich ;-). Danke @Marvin für diese Einsendung.

Hier geht’s zum Gadget >>

Über stefan

Profilbild von stefan
Ich bin der jüngste im CG-Team und und trotzdem den Gadgets gnadenlos verfallen. Ich bin der Meinung, dass ein Gadget nicht unbedingt teuer sein muss und so berichte ich für euch auch gerne über Kleinigkeiten die witzig, praktisch aber manchmal auch einfach sinnfrei sind.

12 Kommentare

  1. -1 +1 (0, 0 votes)

    danke, schönes Gadget. Nicht nur fürs Auto, auch langweilige Möbel könnte man damit aufpeppen. Und wenn ich es richtig verstehe, ist das Band aus Gummi und damit ein wenig elastisch, also ggf. auch als Stossschutz für Laptop oder Tablet geeignet, oder?

    • Profilbild von daniela

      Im Prinzip wohl schon – man muss wohl nur ein ruhiges Händchen dafür haben. Alles was man sorgfältig kleben muss, finde ich immer ziemlich schwierig ;-)

  2. -1 +1 (0, 0 votes)

    so wie das:

    http://www.da-user.de/gallery/Billigtuning/DSC00286.JPG

    mit der sollbruchstelle in der mitte am auto XD

  3. -1 +1 (0, 0 votes)

    ist das Ding “selbstleuchtend” auf die Art:
    - wenn zuvor mit Licht angestrahlt leuchtet das nach
    - oder ständig (durch radioaktiven Zerfall) wie damals die Uhrzeiger

    oder leuchtet das garnicht und es reflektiert nur?

  4. -1 +1 (0, 0 votes)

    Steht doch nirgendswo etwas davon, dass es leuchtet..?!

    Ich werde mein Auto damit jedenfalls definitiv nicht “verschönern”.

  5. -1 +1 (0, 0 votes)

    Wenn es leuchten würde wäre es ein geniales Gadget! Wenn es SELBSTleuchtend wäre, wäre es das ober Gadget… aber nur blau…. nicht mein Ding…. vorallem bei einem orangenen Auto! in Orange wäre es der Burner :D

  6. -1 +1 (0, 0 votes)

    Megahässlich :D

  7. -1 +1 (0, 0 votes)

    @Maske110
    Nimm doch einfach schönes braunes Paketklebeband. Oder Panzerband in oliv, auch sehr hübsch.

  8. woodman [Android]
    -1 +1 (0, 0 votes)

    find ich ja extrem geil um eine Ambient Beleuchtung zu realisieren, wenn es das Gadget in rot gäbe

  9. andeeezy [Android]
    -1 +1 (0, 0 votes)

    @ woodman und für alle anderen auch. es gibt ein solches Kabel selbstleuchtend jedoch natürlich nur mit 12v Stromversorgung. nennt sich “el wire” el steht für elektrolumineszenz. sieht klasse aus und habe das ohne sichtbaren Stromkabel im auto verbaut. ist auch in allen Farben erhältlich

  10. -1 +1 (0, 0 votes)

    Gadgets ist doch mal was schönes, man kann mit dem Gadgets nicht nur das Auto von innen verschönern sondern auch Möbeln auf dem neusten bzw. schönen stand bringen ^^, Aber auch andere Sachen.

    MfG Vitali

  11. -1 +1 (0, 0 votes)

    diese dinger gibts in sau vielen Farben

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Achtung! Sie versuchen eine ungültige Datei hochzuladen. Wenn Sie auf speichern drücken, wird kein Bild im Kommentar angezeigt.

Nach oben scrollen
keyboard

Sei ein echter China-Gadgets-Geek und nutze die Tasten auf Deiner Tastatur!

Abonniere unseren Newsletter und sei immer auf dem aktuellen Stand!
1x täglich und kein Spam!

Cooles Gadget entdeckt? Teile es in einer 1 Minute mit uns!