Leuchtendes Buch ab 20,06€

Weil uns das Buch so gut gefallen hat, haben wir einfach mal bestellt, um uns vom Design einen besseren Eindruck verschaffen zu können. Tja, was sollen wir sagen, es sieht gut aus. 

IMG_3364

 

Leuchtendes Buch
Klappt man das „Buch“ auf, schaltet sich die Leuchte automatisch ein

Dieses Gadget lässt sich zwar so öffnen und durchblättern wie ein Buch, aber es hat keine beschriebenen Seiten, anstelle des Textes lässt ein warmes Licht euch eure Fantasie selbst entfalten. Oder klappt das Buch als dekorative Lampe einfach komplett auf und erfreut euch über 6 Stunden an einer angenehmen Zimmerbeleuchtung.

Leuchtendes Buch
Auf den ersten Blick wirkt es äußerlich tatsächlich wie ein gewöhnliches Buch

Die Lampe verfügt über einen kleinen Akku, der über ein beiliegendes USB-Kabel aufgeladen werden kann. Ein kleine, rote LED signalisiert, dass der Akku geladen wird.

Das etwa 22 cm x 17 cm x 3 cm große Buch lässt sich um 360° öffnen und ergibt dann dank passender Schlaufe ein Hängeleuchte mit extravagantem Design. Hat man keine Lust mehr auf Licht klappt man das Buch einfach zusammen und verstaut es im Bücherregal.

Leuchtendes Buch
Von außen nicht zu erkennen: 4 kleine LEDs auf zwei Platinen spenden Licht aus dem Inneren

Falls man demnächst vor hat einen Film über ein magisches Buch zu drehen, wäre dieses Gadget die ultimative Requisite – es ist aber auch ein netter Eye-Catcher für die Wohnung. Wer Bücher liebt und die Wohnung ohnehin voll damit hat, findet bestimmt Gefallen daran. Darüber hinaus ist es natürlich auch ein prima Geschenk für andere Lesebegeisterte.

Wir haben unser Exemplar über Amazon bekommen, dort erfolgt der Versand aus Deutschland und mit Amazon Prime innerhalb eines Tages. Wer etwas Geduld mitbringt und sparen will, bestellt in China, dort kostet die Lampe nur knapp die Hälfte.

Danke für die Meldung!
Ausverkauft? Sag uns Bescheid!
Grund


Schon gesehen?

led (4)

Nachtlicht mit Umkip-Funktion! Stylepie FUN-FUN für 21,13€

Mit dieser innovativen Lampe holt man sich nicht nur stimmungsvolle Beleuchtung, sondern auch einen Wecker, Kalender, ein Hygrometer und ein Thermometer ins Haus.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Super !!!
    Ich wollte schon immer ein leuchtendes Buch und ultra geheimnisvoll wirken.
    Genial ist auch das nichts im Buch steht, denn ich kann ja gar nicht lesen.
    Jetzt brauch ich nur noch eine HarryPotter-Briller und ich bin der Größte.

  2. sollte das jetzt Ironie oder Sarkasmus sein?

  3. Klasse. Da wird ein super Produkt das per Kickstarter finanziert wurde einfach schön mit einem Ripoff hier vorgestellt. Nun, so funktioniert China eben. Das Original nennt sich übrigens Lumio. Habe selbst 2 davon hier stehen. Vielleicht sind die Teile hier ja sogar aus der selben Fabrik, wer weiß das schon. Ich bin mit meinen auf jeden Fall sehr zufrieden.

  4. Naja, auch wenn es eine Kopie eines Kickstarter Projektes ist, der Preis von 190$ für das Original ist einfach absolut Frech

    • Kann man unverschämt finden. Man sollte jedoch im Kopf behalten das es sich um eine sehr kleine Firma handelt welche keine riesigen Mengen in China produzieren kann, die ganze Logistik handhaben muss usw. Natürlich bleibt der Preis hoch, ohne Frage. Ich habe bei Kickstarter damals auch weniger bezahlt. Bei 190 wäre ich da sicher auch deutlich stärker am überlegen.

      • Naja, du bist hier auf China Gadgets und wunderst dich, wenn Sachen ein Abklatsch von anderen sind? Bei so ziemlich jedem Produkt hier gibt es jemanden / eine Firma, die dadurch weniger Umsatz macht, da ihre Idee hier einfach verscherbelt wird…. Aber davon leben wir.

  5. haben die ein warmes Licht oder eher ein Kaltes?
    Kann man die Glühlampe wechseln?
    Was für eine Glühlampe ist verbaut?

    Danke

    • Da steht „Von außen nicht zu erkennen: 4 kleine LEDs auf zwei Platinen spenden Licht aus dem Inneren“.

      Ich finde in einem Buch sollte ohnehin au0er der Story nichts glühen…

  6. Profilbild von Hammel

    Produkt bei GB wird 2 Dollar teurer dank des Promocodes 😀
    Sollte das so sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.