RC-Gadgets (Modellbau)
Sinnfrei oder Partygadgets
Computer & Entertainment
Mode & Stylegadgets
Werkzeug & Outdoorgadgets
Wohnen & Dekoration
Fotogadgets & Spycams

Niedliche LED Schweinchen Lampe für schmale 80 Cent (inkl. Versandkosten)

Dieser Kollege war eines meiner ersten Gadgets, welche ich mir in China bestellt habe. Damals war ich noch recht skeptisch – zu Unrecht wie sich bei Erhalt rausstellte: die LED Schweinichen Lampe für 80 Cent mit ihren zwei LEDs in der Schnauze ist so hell, dass das halbe Schwein leuchtet. Glaubt ihr nicht? Das allererste (Retro-Test-)Video von CG zeigt (noch nicht ganz so elanvoll) die Power des kleinen Schlüsselanhängers. Ihr verpasst nichts, wenn ihr es nicht anschaut ;-).

Ein Druck auf das Bäuchchen und ihr findet garantiert im Dunkeln das Schlüsselloch. Wir haben hier inzwischen schon dem dritten Schweinchen Unterschlupf gewährt, da diese knorke aussehen und einfach an einen Schlüsselbund gehören – irgendwann brauchte man das Licht immer … und sei es, weil etwas unter die Couch gefallen ist.

Eine weiße Version, wie im Video zu sehen, ist hier für 1,24€ erhältlich. Auch die Batterien sind bereits eingebaut – für 80 Cent ein kleines, geldschonendes Gadget von Welt.

Hier geht’s zum Gadget >>

Über daniela

Profilbild von daniela
Ich bin die einzige Frau im CG-Team und repräsentiere somit die Frauen-Beauftragte (und irgendwie auch die Minderheiten-Beauftragte). Auf die Balance kommt es an! Soll es auch mal ein Deko-Gadget für die Wohnung oder ein ausgefallenes Accessoire sein? Ich bin eure Frau!

4 Kommentare

  1. -1 +1 (0 rating, 0 votes)

    coole sache.
    gibt das auch wiederaufladbar mit usb?
    oder wie wechselt man sonst die batterie?

  2. Profilbild von Thomas
    -1 +1 (0 rating, 0 votes)

    also meins sieht etwas anders aus, aber da kann man unten LR44 rein knallen.

  3. -1 +1 (0 rating, 0 votes)

    Dank des eingebauten Fusionsreaktors ist es nciht nötig das Schweinchen aufzuladen!

    JK

    Meines kann man aufschrauben, und im inneren befinden sich 2 ag13 Knopfbatterien. Bis heute (2 Jahre nach dem kauf) sind die batterien aber (noch) nicht leer.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Nach oben scrollen
keyboard

Sei ein echter China-Gadgets-Geek und nutze die Tasten auf Deiner Tastatur!

Abonniere unseren Newsletter und sei immer auf dem aktuellen Stand!
1x täglich und kein Spam!

Cooles Gadget entdeckt? Teile es in einer 1 Minute mit uns!