RC-Gadgets (Modellbau)
Sinnfrei oder Partygadgets
Computer & Entertainment
Mode & Stylegadgets
Werkzeug & Outdoorgadgets
Wohnen & Dekoration
Fotogadgets & Spycams

Ay yay yay – me gustas mucho! Partyset Bärte für 1,15€

Der Preis ist nochmal gefallen. Die Bärte (sofern man nicht andauernd damit rumspielt) halten erstaunlich gut! Der Artikel wurde angepasst. Benjo liefert auch gleich das passende Trinkspiel (von 9gag) mit. Jeder kennt es, wenn man z.B. bei einem Metallied jeweils einen Kurzen bei z.B. “kill” trinken muss, aber Benjos Vorschlag: einen Bart herausnehmen und auf den TV kleben – jedes mal wenn eine Person zum Bartträger mutiert, muss der Griff zum Glas erfolgen. Sinnfrei, niveaulos, aber wenn man erstmal in Partylaune ist…

Ich hoffe ihr habt den kleinen feurigen Mexikaner in meiner “Stimme” gehört? Auch wenn ich der Meinung war, dass wir schon einmal über dieses echt lustige Party-Bärte-Set geschrieben haben, finde ich doch tatsächlich nicht den entsprechenden Artikel, welchen ich mir dann damals bestellt habe. Da ihr jedoch sonst echt was verpasst:

mustache

Für 1,15€ inkl. Versandkosten erhaltet ihr dieses Partyset, welches aus ingesamt 12 Bärten besteht und schon partyerprobt ist – die Fotos am Morgen danach sind einfach göttlich! Es gibt 6 verschiedene Typen, wie z.B. den “Partyboy“, oder den “Banditen“. Jeder Bart ist also in zweifacher Ausführung vorhanden.

Auf der Rückseite sind kleine Klebestreifen, d.h. einfach Schutzfolie abziehen und ab unter die Nase damit! Ein fettes Dankeschön an Chris, welcher uns das Gadget eingesendet hat! Und zum Schluss folgt ein passendes Mustache-Video aus Family Guy (es gibt noch einige mehr ;-)):

Baba de bubi? Badebaba di baba!

Hier geht’s zum Gadget >>

Über kristian

Profilbild von kristian
Ich bin 27 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Quadcopter angetan. Bei besonderen Gadgets erstelle ich gerne Videoberichte für euch.

15 Kommentare

  1. -1 +1 (0 rating, 0 votes)

    cool, mein erstes Gadget!

  2. -1 +1 (0 rating, 0 votes)

    bestellt.

  3. -1 +1 (0 rating, 0 votes)

    chris :
    cool, mein erstes Gadget!

    Und gleich eins, was ich bestellt habe! Danke Chris!

  4. -1 +1 (0 rating, 0 votes)

    Die hatte ich mal von DealExtreme!
    Nachteile:
    1. Nach einer Zeit ist der Bart aufgrund dem Klebstoff total unangenehm zu tragen. (Besonders wenn man ihn richtig fest aufklebt)
    2. Wenn man ihn nicht richtig fest aufklebt löst er sich langsam wieder ab.

    Hoffe ich konnte helfen (;

  5. -1 +1 (0 rating, 0 votes)

    ja des problem hatte ich mit solchne bärten auch, sobald man den mund bewegt fallen die teile ab…also net reden und net lachen…aber des is mit den teilen echt schwer^^

  6. -1 +1 (0 rating, 0 votes)

    5 Stück bestellt ;)

  7. -1 +1 (0 rating, 0 votes)

    3x geordert :D

  8. -1 +1 (0 rating, 0 votes)

    superfly :
    ja des problem hatte ich mit solchne bärten auch, sobald man den mund bewegt fallen die teile ab…also net reden und net lachen…aber des is mit den teilen echt schwer^^

    Klar, ist vor allem nach 2 Promille und etwas schwitzen schwierig, aber so lange nutzt man die dann doch nicht. Passt. Habe mal nachschub geordert.

  9. -1 +1 (0 rating, 0 votes)

    Also in der Kategorie “sexy” ?! mh, wer hat das denn hier rein gestellt? xD

  10. -1 +1 (0 rating, 0 votes)

    Hatte sie auch und die Bärte kleben gar nicht. Unter dem Kunststoff schwitzt man sofort und der Kleber hält nicht mehr. Vielleicht sind die mit extra Kleber zu gebrauchen.

  11. -1 +1 (0 rating, 0 votes)

    hahah, die habe ich ja mal bestellt. ich fand die voll lustig, waren guter brüller auf der party :D

    http://venomazn.de/fake-schnurrbarte/4986

  12. -1 +1 (0 rating, 0 votes)

    Hab voll die verrückte Idee: Wie wäre es, wenn ihr euch einfach einen Bart wachsen lässt? Die Mehrzahl der user hier dürfte ja wohl männlich sein. Revolutionär, ich weiß, aber probierts einfach mal ;)

  13. -1 +1 (0 rating, 0 votes)

    Woisit :
    Hab voll die verrückte Idee: Wie wäre es, wenn ihr euch einfach einen Bart wachsen lässt?

    Das Alter wird ein Hinderungsgrund sein :D

  14. -1 +1 (0 rating, 0 votes)

    @Herb Green

    Entweder das oder es geht einem wie mir und einen Bart wachsen zu lassen, wäre eine Lebensaufgabe.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Nach oben scrollen
keyboard

Sei ein echter China-Gadgets-Geek und nutze die Tasten auf Deiner Tastatur!

Abonniere unseren Newsletter und sei immer auf dem aktuellen Stand!
1x täglich und kein Spam!

Cooles Gadget entdeckt? Teile es in einer 1 Minute mit uns!