Roar! Leopard iPhone5 Hülle für 4,59€ – natürlich mit Ohren, Fell & Schnwänzchen

Es ist Freitag – die Woche ist wieder einmal fast geschafft. Am Freitag ist es mir hoffentlich erlaubt dieses extravagante iPhone5 Case vorzustellen ;-).


Denn wir wissen alle: normale Handycover mögen zwar schön und gut sein, der Chinese  scheut sich aber nicht davor mal in die Vollen zu gehen. Wer also ein iPhone5 hat, wird zu 99% zu diesem Leopardencover greifen – mehr kann man nun wirklich nicht aus dem 600$-Gerät rausholen. Die Maße betragen 12,6cm x 6,1cm x 1,3cm – also eben iPhonemaße+Hülle.

Die passgenaue Innsenseite besteht aus TPU-Gummi, was also einiges aushalten sollte – die Außenseite bzw. das Fell besteht aus Velour. Mir fällt auch schon gleich jemand ein, der das Cover zum Geburtstag bekommt *g*. Meiner Meinung nach fehlen nur noch ein paar Schnurrhaare ;-).

Hier geht’s zum Gadget >>

Danke für die Meldung!
Ausverkauft? Sag uns Bescheid!
Grund


Schon gesehen?

potty fishy

Nutze die Zeit auf dem Klo sinnvoll für 7,93€

Damit wird die Klo-Session zu einem wahren Angler-Abenteuer mit Potty Fisher. Jacques Cousteau wäre neidisch.

8 Kommentare

  1. Der erste richtige Grund für mich ein iPhone zu haben.

  2. gut die hülle hab ich bestellt, muss ich wohl oder übel ein iphone kaufen *fg*

  3. [img]http://www.china-gadgets.de/kommentarbilder/ultra-gay.png[/img]
    Siehe Bild!

  4. Profilbild von Rockamring

    Wie nett, das Teil habe ich gestern an einem Iphone gesehen. Das beste war aber, das auch die Kleidung dazu gepasst hat 😀

  5. Profilbild von daniela

    @genau dass!: bin stark für ein Voting-Button für Kommentare 🙂

  6. Profilbild von Rockamring

    daniela :
    @genau dass!: bin stark für ein Voting-Button für Kommentare

    Cold 😀

  7. Gibts ne Chance sowas auch für das iPhone 4 zu finden? Suche schon verweifelt ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.