RC-Gadgets (Modellbau)
Sinnfrei oder Partygadgets
Computer & Entertainment
Mode & Stylegadgets
Werkzeug & Outdoorgadgets
Wohnen & Dekoration
Fotogadgets & Spycams

Whistle Baby: Schlüssel-Finder für 0,76€

Jeder kennt das Problem: Man steht unter Stress, muss los .. und der blöde Schlüssel ist nicht aufzufinden! Dafür gibt es diesen Schlüssel-Finder für 0,76€ inkl. Versand für den Schlüsselbund. Dieser neue und sehr geniale Preis stammt vom Einsender Smackz - vielleicht lohnt nun ein zweiter Blick, auch wenn dieses Gadget sehr sensibel sein soll?

Dieses Gadget blinkt und piept wenn ihr es durch lautes rufen ‘aufweckt’ und so könnt ihr euren Schlüssel oder jeglichen Gegenstand, an dem ihr dieses Gadget befestigt, ohne Probleme wiederfinden. Es wird hier eine Reichweite von maximal 7 Metern angegeben und die Stromversorgung ist bereits durch zwei AG13 Knopfzellen gesichert. Natürlich kann man, gerade weil das Gadget anscheinend sehr empfindlich reagieren soll, auch so manchen Streich damit spielen, aber sowas würde schließlich keiner von uns tun, oder ;-)?

Hier geht’s zum Gadget >>

Über stefan

Profilbild von stefan
Ich bin der jüngste im CG-Team und und trotzdem den Gadgets gnadenlos verfallen. Ich bin der Meinung, dass ein Gadget nicht unbedingt teuer sein muss und so berichte ich für euch auch gerne über Kleinigkeiten die witzig, praktisch aber manchmal auch einfach sinnfrei sind.

14 Kommentare

  1. -1 +1 (0, 0 votes)

    NAJA… Es funktioniert,, nur leider ist das Teil 1. recht leise, 2. funktioniert nicht immer 3. braucht eine ganz spezielle tonlage (recht tiefes pfeifen) 4. sobald das teil auf den kopf liegt muss man sehr nahe sein, sobald was drüber liegt kann man pfeifen was man will ;)

    Für offene Räume sicher nicht so schlecht…

    Lg Berny

  2. -1 +1 (0, 0 votes)

    gibds da auch was mit fernbedienung wo man auf einen knopf drückt und dann wird es dann immer lauter?

    LG alban

  3. -1 +1 (0, 0 votes)

    alban :
    gibds da auch was mit fernbedienung wo man auf einen knopf drückt und dann wird es dann immer lauter?
    LG alban

    aber wenn du dann mal die fernbedienung verlegst… ;)

  4. -1 +1 (0, 0 votes)

    Würde mich auch interessieren, ob es was mit Fernbedienung gibt!!!

  5. -1 +1 (0, 0 votes)

    da find ich nur sowas:
    http://search.ebay.de/170582795888

    aber das interpretiere ich so, dass ab einer gewissen Entfernun g der Alarm loslegt.

  6. -1 +1 (0, 0 votes)

    Das hat aber auch die search-Funktion. Das bedeutet nach Knopf drücken piept der Empfänger :-) Ansich recht interessant.

  7. -1 +1 (0, 0 votes)

    schon mal vor ner weile vom chinamann guer ca nen euro gekauft. war viel zu sensibel und hat bei allen moeglichen geraeuschen angefangen zu piepsen. leider ni ht brauchbar

  8. BeaMeS [Android]
    -1 +1 (0, 0 votes)

    Also ich finde die Kombination mit Sender im Kreditkartendesign sehr sinnvoll. Kosten hierzulande etwa 7,50,-. Hat da jmd. einen günstigen Chinalink parat?

  9. -1 +1 (0, 0 votes)

    Ich muss hier mal einen Erfahrungsbericht abgeben. Ich hatte mir dieses Gadget bereits beim letzten Mal gekauft und muss sagen, dass es nicht so gut funktioniert. Das Problem ist nämlich, dass nicht nur jedes Pfeifen oder Rufen, sondern quasi jedes Geräusch den Sensor auslöst und es dann piept… Das war lästig und nach wenigen Stunden musste ich die Batterie herausnehmen!
    Versteht mich nicht falsch: Ich LIEBE Chinagadgets, aber dieses ist leider von mit mit ungenügend zu bezeichnen! :(
    Beste Grüße Flo

  10. phil [Android]
    -1 +1 (0, 0 votes)

    kann ich leider auch berichten. ging bei jedem geraeusch los :/

  11. -1 +1 (0, 0 votes)

    Kann ich auch nur bestätigen – habe das Ding voriges Jahr gekauft und das piept bei absolut jedem Geräusch los – nicht empfehlenswert!

  12. weekaaeem [Android]
    -1 +1 (0, 0 votes)

    ja was will man fürn paar cent erwarten. is doch logisch.

  13. -1 +1 (0, 0 votes)

    Hei Leute, habe mal ein bisschen geebayed und folgendes gefunden (etwas teuer und keine garantie, dass es was taugt xD )

    Hier ein Keychain mit Fernbedienung, piepst 4 sekunden wenn man die Fernbedienung aktiviert, soweit ich das verstehe
    http://www.ebay.de/itm/1-to-1-KeyChain-Finder-Wireless-Receiver-Electronic-Key-Finder-Anti-Lost-1-SA88-/130840278757?pt=LH_DefaultDomain_15&hash=item1e76b036e5

    Das selbe mit einer Kreditkarte für den Geldbeutel
    http://www.ebay.de/itm/High-Electronic-Key-Finder-Card-Wireless-N4U8-Anti-lost-Alarm-Keychain-Locators-/390550314232?pt=AU_Gadgets&hash=item5aee9cdcf8

    Falls mir jemand helfen kann, ich suche genau diese beiden vermischt ^^ Also Kreditkarte in Geldbeutel und Keychain an schlüssel. Soll losgehen wenn sie sich zu weit entfernen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Achtung! Sie versuchen eine ungültige Datei hochzuladen. Wenn Sie auf speichern drücken, wird kein Bild im Kommentar angezeigt.

Nach oben scrollen
keyboard

Sei ein echter China-Gadgets-Geek und nutze die Tasten auf Deiner Tastatur!

Abonniere unseren Newsletter und sei immer auf dem aktuellen Stand!
1x täglich und kein Spam!

Cooles Gadget entdeckt? Teile es in einer 1 Minute mit uns!