Stylus und Laserpointer mit LED und spannender Befestigungsmöglichkeit für 1,19€ inkl. Versand

Laserpointer, Stylus und LED-Lampe hatten bisher immer einen Bereich für sich, aber ein richtiges Gadget macht natürlich die Symbiose verschiedener Bereiche aus und so gehört  auch dieser LED-Laserpointer-Stylus für 1,19€ in jede Hosen- bzw. Jackentasche. Zusätzlich könnt ihr euch zwischen vier verschiedenen Farben entscheiden  und besitzt so alles, was ihr z.B. für eine Präsentation braucht, in einem Gerät.

Besonders spannend finde ich die Befestigungsmöglichkeit über den 3,5 mm Klinkenanschluss eures Smartphones oder Tablet und so ist dieses Gadget immer griffbereit. Jeweils einer der Buttons sorgt dafür, dass entweder die LED oder der Laser zum leuchten gebracht werden und mit einer Größe von 8 x 0,8 cm ist dieses Multifunktionsgadget auch ohne Probleme aufzubewahren. Die Stärke des Lasers wird allerdings nicht angegeben und so müsst ihr euch wohl mit wenigen mW zufrieden geben. In der Auktion wird angemerkt, dass dieses Gadget speziell für Appleprodukte gefertigt wurde, aber auch andere Tablets und Smartphones sollten den Stylus annehmen – eine geniale Kombination, oder?

Hier geht’s zum Gadget >>

Mit der App ab jetzt kein Gadget mehr verpassen:

Jetzt bei Google Play
Danke für die Meldung!
Ausverkauft? Sag uns Bescheid!
Grund


Schon gesehen?

umi-plus-extreme-02

Smartphone UMi Plus Extreme mit Helio P20 angekündigt

UMi stellt eine verbesserte Version des UMi Plus vor, dessen größte Neuerung der neue Helio P20 Prozessor von Mediatek ist. Was sich gegenüber der Basis-Version noch geändert hat, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

11 Kommentare

  1. Für den Preis echt Bombe… hab mir gleich 4 Stück geholt und sie im Freundeskreis verschenkt =) … sehr klein und leicht. Fühlen sihc wertig an. Sowohl Laser als auch Licht sind zu gebrauchen. Würde sie allerdings nur am Handy baumeln lassen wenn es in einer Hülle steckt ;). Eher was für die Damen eigentlich. Gibt es die Teile noch? Wollte noch einen in rot für meine Freundin und schwarz für mich. =) (Der Verkäufer hat übrigens noch diverse andere solcher Stifte im Angebot)

  2. Meiner ist heute gekommen. Noch jemand Problemw mit der Taschenlampenfunktion?
    Hat bei mir nen Wackelkontakt.

  3. @pardonym

    Das kann ja wohl nicht wahr sein. dem Zoll steht es nicht zu, iregdnwelche Sachen als „Waffe“ zu deklarieren. Das kann nur das BKA mit einem sogenannten Feststellungsbeschluß.
    Das BKA hat ürigens gemäß Feststellungsbeschluß vom 12.07.2011 festgestellt, daß grüne Laserpointer o.ä. nicht unter das Waffengesetz fallen, daß sie dort nicht explizit genannt sind.

    Hier der Link zum Fesstellungsbescheid:
    http://www.bka.de/nn_205618/SharedDocs/Downloads/DE/ThemenABisZ/Waffen/Feststellungsbescheide/Sonstige/110712FbZ227Laserpointer,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/110712FbZ227Laserpointer.pdf

  4. Was zur Hölle ist ein Stylus?

  5. Mini 4in1 (!):
    1. Red Laser Pointer
    2. LED Light
    3. Touch Screen Pen
    …(4. Staubschutz für Kopfhöreranschluss ? 😉 )

    Ich dachte die Chinesen sind solche Mathegenies.

  6. Profilbild von paradonym

    Mein letzter Laserpointer wurde vom Zoll als „Waffe“ deklariert und (nach deren Empfehlung und meiner Erlaubnis) zerstört… bestellt war ein grüner 1 mW Laserpointer

    also sollte man eher vorsichtig sein…

  7. ich glaub, das wird eher stören als von nutzen sein, wenn so ein teil am klinkenanschluss baumelt. und ob der laserpointer für lichtstarke beamer reichen wird, wohl eher kaum.
    dennoch gute preis, wenn man gerade einen stylus sucht.

  8. Profilbild von DoktorNase

    Weis jemand, welche Batterien hierbei verwendet werden?

  9. Wie lange wird das wohl der Kopfhöreranschluß mitmachen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.