Krasser Totenkopf-Löffel für 2,23€

Kein gewöhnlicher Löffel, und auch nicht wirklich für den Alltag geeignet, zumindest nicht zum Löffeln von Suppe? Aber Zucker in den Kaffee? Kein Problem! Zudem sieht der „Skull Spoon“ einfach verdammt cool aus.

skull spoon

Das absolut passende Gefäß dazu sind natürlich die Totenkopf Gläser – Wer würde bei der offensichtlichen Gemeinsamkeit diskutieren wollen? Fehlt nur noch das passende Getränk. Wie wäre es mit Absinth aus diesen Gläsern, den Zucker dazu auf dem Löffel karamellisieren? Da ich natürlich keinen Alkoholkonsum propagieren will (Alkohol ist schlimm, mkay) sei nochmal erwähnt, dass Tee und Kaffee natürlich auch gut zum Löffel passen.

Der Löffel besteht aus rostfreiem Stahl und ist damit natürlich spülmaschinentauglich.

Schon gesehen?

massagebrille (1)

Massagebrille im Enterprise Look für 5,69€

Neben entspannten Augen gibt es ein Style-Upgrade gratis dazu. Wer schon immer Wellness mit einem Geordi La Forge-Look kombinieren wollte, dessen Suche findet jetzt ein Ende mit dieser Massagebrille.

7 Kommentare

  1. Profilbild von InspektorGadget

    Ich könnte mir vorstellen das die für`s Absynth-Ritual taugen… 😉

  2. Die Löffel sind gestanzt und werden schwarfe Kannten haben.
    Auch hier mal wieder viel zu teure Preise genannt: Ali mal schnell gesucht und fpr 1,59$ inclusive Versand und dazu auch bei einem Anbieter der mehr Bewertungen hat, als der hier verlinkte.

    • Nein haben sie nicht. Ich besitze die bereits seit fast 2 Jahren. Nicht der Hauch einer scharfen Kante. Aber okay, meine waren auch deutlich teurer. Nichts desto trotz werden die sicher auf der gleichen Maschine gefertigt.

  3. Man super, Genial !!!!
    Ich suche schon lange nach einem geeignet Löffel um mir mal wieder einen zu ballern.
    Direkt bestellt, das Heroin liegt schon bereit.

  4. wow
    „ich bin sooo böse – sogar meine Löffel haben Löcher“

    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.