RC-Gadgets (Modellbau)
Sinnfrei oder Partygadgets
Computer & Entertainment
Mode & Stylegadgets
Werkzeug & Outdoorgadgets
Wohnen & Dekoration
Fotogadgets & Spycams

Guten Morgen! Wecker mit LEDs und Naturklängen für 7,48€

Noch 5 Minuten bitte?! Der typische Wecker zerstört Morgens oft die Ruhe und bringt einen direkt aus dem Gleichgewicht, vor allem weil das Klingen, Röhren und Piepen absolut nervt. Wie wäre es denn, wenn man ausnahmsweise mal sanft geweckt wird? Dieser Wecker mit LEDs für 7,82€ inkl. Versand ermöglicht euch sanftes Wachwerden durch diverse Naturklänge und aufleuchten der LEDs in verschiedenen Farben. Wer natürlich so tief wie ein Gargoyle schläft, der sollte sich lieber einen Krawallmacher neben das Bett stellen.

8,5 x 6,7 cm ist der durchsichtige Wecker groß und wird  durch drei AAA Batterien betrieben. Neben der Weckfunktion wird natürlich auch das jeweilige Datum angezeigt und es ist sogar auch eine Temperaturanzeige dabei. In einer anderen Auktionsbeschreibung findet man die Information, dass die Farbe minütlich wechselt und anscheinend lässt sich die Beleuchtung auch permanent ausschalten. Welche natürlichen Klänge hier verwendet werden ist leider auch nicht ganz klar, aber da es sich um 6 verschiedene handelt sollten die üblichen Verdächtigen wie Vogelgezwitscher und Meerrauschen vorhanden sein. Falls ihr noch etwas dösen wollt gibt es natürlich auch die Schlummertaste ;-).

Hier geht’s zum Gadget >>

Über Maxi

Profilbild von Maxi
Als "digital native" bin ich im Internet zu Hause. Irgendwo zwischen Trends, Memes, Festivals und Minecraft wohne ich. Ich bin also euer Mann, wenn es um neue, trendige Gadgets oder Tablets geht. Falls ihr Fragen habt - nur her damit - ich gebe mein bestes sie zu beantworten!

6 Kommentare

  1. -1 +1 (0, 0 votes)

    http://www.youtube.com/watch?v=HQ4lzGNfPpo
    So möchte ich nicht geweckt werden !

    Nicht zu vergleichen mit meiner Android-Wecker App “Sanfter Wecker”.

  2. -1 +1 (0, 0 votes)

    Schön für deine Adroid-Wecker App ;)

    Habe mir das Teil mal bestellt, danke. Kein Lust immer von meinem Handy abhängig zu sein. War die letzte Zeit leider nicht immer sonderlich zuverlässig

  3. -1 +1 (0, 0 votes)

    @Ralf Androide am Kopfende verursachen nach 13,53 Jahren Gehirnkrebs, unheilbar :(

  4. -1 +1 (0, 0 votes)

    So ein Phillips Nachbau müsste es doch aus China geben, das wär mal was :)

  5. Profilbild von Rockamring

    Weil irgendwo gespart wird, hat man einen blöden Sound. So wie auf den Video, möchte ich auch nicht geweckt werden ^^

  6. -1 +1 (0, 0 votes)

    die uhr in der egay verlinkung sieht ganz anders aus am oberteil – wo gibts die uhr die hier im beitrag vorgestellt wird? hat was in der art von den philips living colors lampen…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Achtung! Sie versuchen eine ungültige Datei hochzuladen. Wenn Sie auf speichern drücken, wird kein Bild im Kommentar angezeigt.

Nach oben scrollen
keyboard

Sei ein echter China-Gadgets-Geek und nutze die Tasten auf Deiner Tastatur!

Abonniere unseren Newsletter und sei immer auf dem aktuellen Stand!
1x täglich und kein Spam!

Cooles Gadget entdeckt? Teile es in einer 1 Minute mit uns!