100 cm Anime-Perücken für 11,88€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Für Karneval wird es mit der Bestellung aus China ein bisschen knapp, aber ein passionierter Cosplayer hält sich ohnehin nicht an traditionelle Kostümierungszeiträume. Für alle, die doch zu Karneval als Sailor Moon und co. gehen wollen, der eBay-Händler verschickt seine Perücken aus Deutschland.

wigs

Ob Sailor Moon, Tifa Lockhart aus Final Fantasy VII  oder der japanische Anime-Popstar Miku Hatsune, Animecharaktere zeichnen sich meist durch eine üppige Haarpracht und besonders lange Strähnen aus – meistens in ganz extravaganten Farben. Für den ambitionierten Cosplayer gibt es schöne 100cm lange Perücken in verschiedenen Farben aus 100% Kanekalon. Das ist ein Thermofiber Kunststoff, welcher der Struktur von natürlichem Haar am nächsten kommt und den man auch unter anderem für Extensions nutzt.

Dadurch lassen sich die Perücken frisieren und zum Beispiel mit einem Lockenstab aufdrehen.

Falls jemand ein aufregendes Karnevals- oder Cosplay-Kostüm mit einer dieser Perücken kreiert hat, sind wir wie immer sehr gespannt auf Fotos.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von Schnittwurstmatratze
    Schnittwurstmatratze

    Gerade Haare! Die biegen sich nicht beim Lügen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)