Let’s get freaky! 100 Knicklichter für 10,60€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Die Festivalsaison steht vor der Tür: das 100er Pack Knicklichter für jede etwas größere Party.

GLOW STICKS (3)

Jeder kennt diese leuchtenden Streifen von Partys und anderen großen Anlässen. Man kann sie einfach durch die Luft schwenken oder mit den beigelegten Verbindungsstücken um’s Handgelenk binden. Auch interessante Gebilde lassen sich mit viel Fantasie zusammenbauen (wie auf dem Bild zu sehen: Brille und Kugel.).

GLOW STICKS (2)
Viele kreative Möglichkeiten

Die Knicklichter gibt es in 5 verschiedenen Farben (alle 5 in einem 100er Pack) Rot, Blau, Grün, Orange und Gelb.

100 Stück sind zwar gleich eine sportliche Größe, aber so muss man nicht geizen, hat länger was davon und kann sich hinreißen lassen, seinen Kumpels auch mal nen Spaß zu gönnen. 😉

gloow sticks
Ein Rohr voller Partyspaß

Das Leuchten entsteht durch Vermischung zweier Chemikalien beim Knicken der Röhrchen. Die Flüssigkeit ist nicht gefählich (auch nicht radioaktiv -.-) und lässt sich einfach aus Kleidung entfernen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von kristian
    kristian (CG-Team)

    Danke „rofl“. Ich habe den Link dementsprechend angepasst. Wiedermal 90 Cent gespart – ist nicht die Welt – aber hey!

  2. Profilbild von Sebastian

    Ich weiß nicht inwieweit der Laden KODI (Discounter aus Oberhausen) euch bekannt ist. Jedenfalls habe ich gestern dort 100 Stück für 2,95€ gekauft.

  3. Profilbild von Gast

    Sehr schlechter Beitrag! Der Preis ist extrem teuer

  4. Profilbild von teashirt

    ouhman hier um die ecke gibt es nen winzigen party laden selbst die wo alles teurer ist als wo anders haben 100 knicklichter für 7,95. ihr könnt mir auch nicht erzählen das das der ebay best preis ist habe früher jeden monat 200 stück gekauft bei ebay für das pack a 3,99 oder der knicklicht aktienkurs ist als der beitrag geschrieben wurde auf ein rekord hoch gestiegen ….. XD

  5. Profilbild von Peter123

    Was passiert hier mit der Seite in letzter Zeit??? Es sind keine Gadgets mehr, viel zu teuer… Lasst Euch mal was neues einfallen!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von supersam

    KiK – zu erheblich günstigerem Preis!
    Man wartet auch nicht wochenlang auf Lieferung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)