1+1=3? Aber sicher! Der Wrongulator für 9,12€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

wrongulatorSinn = 0? Aber sicher ;-)! Wer seinen Arbeitskollegen endlich mal eins Heim zahlen will, weil immer Utensilien ausgeliehen und nicht zurückgebracht werden, hat hier eine kleine, fiese Möglichkeit zur Hand: der Wrongulator für 9,12€.

Der Wrongulator wird aus Großbritannien verschickt und kann so einiges – nur nicht richtig rechnen. Denn selbst 1+1 ergibt 3. Je nachdem, wie fies man nun ist, hofft man darauf, dass das Opfer eine mehr oder weniger leichte Aufgabe zu lösen versucht. Ob es einen stutzig macht, wenn (234-5)+(6*37) 743 ergibt? Ich denke nicht. Ich glaube das die Teile schon des Längeren in einigen Finanzämtern in meiner Umgebung im Einsatz sind ;-). Preislich kein Kracher, aber durchaus okay.

Der Versand sollte dann relativ zügig und schneller als aus China erfolgen, denn dort steigen die Versandzeiten auf Grund des Winteranfangs langsam an. Danke Philipp!

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von so'n typ

    Ist aber bisschen teuer für einen simplen Taschenrechner. Der nicht mal rechnen kann.

  2. Profilbild von Rockamring

    Das waren bestimmt mal Taschenrechner, die für Aldi gedacht waren. Aber die Chinesen irgendwie falsch kopiert haben ^^

  3. Profilbild von Johannes

    Wir haben damals in der Schule mini Programme für die Taschenrechner geschrieben, die den gleichen Effekt hatten. Gerade bei den Taschenrechner der Lehrer ein großer Spaß, gerade wenn das Taschenrechnerdisplay an die Wand projiziert wurde 😉

  4. Profilbild von Florian

    @Johannes
    TI Nspire (oder der vorgänger TI 89) :)?

  5. Profilbild von Johannes

    Nein, TI 83+ und TI Voyage 200 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)