14-in-1 Survivaltool in Kreditkartengröße ab 1,34€

Kleine Lifehacks und Survivaltools kann es wohl nicht zur Genüge geben und so wird es nach dem Wallet Ninja und dem 11-in-1 Survivaltool mal wieder Zeit für ein neues und noch spannenderes Gadget. Es ist das perfekte Outdoor-Gadget für euch falls ihr gerne Campen, Wandern, Klettern oder Ähnliches, geht.

bestekarte

Die Karte ist ein Lineal, ein Schraubenzieher, Mutter-Schlüssel, Flaschenöffner, Dosenöffner, Messer, Säge und sogar ein Kompass (Guckloch für die Sonne mit Pfeil nach Norden). Außerdem sind noch die Morsecodes für die Wörter „SOS“ und „HELP“ aufgedruckt und ein Notfallseil ist ebenfalls angebracht, doch leider ist die Beschreibung von GearBest mehr als dürftig und so können wir nicht sagen, welche Länge das angebrachte Seil besitzt.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Stefan

    Cm-Maß, Inch-Maß, Schnur, Schraubendreher groß, Schraubendreher klein, (Kante), Flaschenöffner, Dosenöffner, Nagel-Raushebler (das V-Dingens unten), 4 x Hex-Schlüssel für Muttern (evtl. nicht metrisch?), Messer mit unterschiedlich tiefem Wellenschliff (unten), Morsecode SOS, Morsecode Help, glatte Schneide, Kompass (Guckloch für die Sonne mit Nord-Pfeil), evtl. sogar als Behelfs-Flaschenzug zu nutzen (lose Rolle: Seil und schräge Befestigungsschlitze), Dosenöffner evtl. auch zum Verpackungsöffnen gedacht (z.B. die Box mit den EPA-Packungen) bzw. als Brieföffner. Das Loch über dem Flaschenöffner könnte man evtl. auch kreativ zum Befestigen nutzen, um mit der Schnur zusammen ein improvisiertes Beil zu basteln. Und natürlich der Leatherman-Klassiker, wofür die Wellenklinge sicher auch klappt: Durchtrennen der Nabelschnur 😀

  2. Profilbild von Peter

    Nachdem das Lineal ziemlich sicher inch und nicht cm anzeigt, wird wohl auch der Hex-Schlüssel für inch sein.

  3. Profilbild von InspektorGadget
    InspektorGadget

    Briefbeschwerer und Wurfmesser (schätze so ab 30km bleibts auch stecken *lach*) nicht vergessen!

  4. Profilbild von Simon

    Gibt’s auch in der aktuellen Yps Heft Ausgabe ☺

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  5. Profilbild von Lilin

    Ist Gearbest seriös? Kann man dort bedenkenlos bestellen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)