2 in 1 Kiwischäler für 2,49€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Sauer macht Lustig! – Deshalb liebe Community, esst mehr Kiwis. 😉 Mit diesem Kiwischäler geht’s auch einfach von der Hand.

kiwischaeler

 

Kiwis haben nicht nur einen sehr hohen Vitamin C Anteil, sondern beinhalten auch Enzyme, die  Proteine spaltet und somit verdauungsförderlich sind. Viele gute Gründe für Kiwis, aber nicht jeder mag das Fruchtfleisch mit einem Löffel ausschaben.

Mit dem 2 in 1 Schäler nutzt man erst das kleine Plastikmesserchen um die Kiwi zu zerteilen und dann drückt man den Schäler in das Fruchtfleisch, eine kurze Drehung und schon hat man 4 perfekte Kiwiachtel. Ohne sich die Finger schmutzig zu machen. Eine Bereicherung für jeden Obstsalat-Fan.

Der Schäler besteht aus Edelstahl und ABS-Kunstoff und ist 7cm x 7cm groß. Ein echter Blickfang. ;P

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

9 Kommentare

  1. Profilbild von Daniel

    Funktioniert das auch wenn die Kiwis noch etwas fester sind oder nur mit den weichen

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  2. Profilbild von Felix

    Oder man kauft einfach Biokiwis und isst das mit Schale! Hat mir ein Freund aus Australien erzaehlt und nun werden sie nur noch so gegessen!

  3. Profilbild von bio-flip

    ich schäle kiwis nicht, einfach stachln abwaschn und wie einen apfel essen…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  4. Profilbild von fuchs

    Sehr cleveres ding! aber leider esse ich nicht so häufig Kiwis als das es sich lohnen würde den SchälSchneider zu kaufen.
    Und wenn ich doch welche esse, dann werde ich es mit Sicherheit nicht finden! 😉

  5. Profilbild von Horst S.

    stylisches Gerät, auch für den Nicht-Kiwi-Esser,
    selber Status wie solch ein Iphones,
    TOP und absolute Kaufempfehlung!

  6. Profilbild von Broder

    was ein sinnloser käse. wozu gibt es ein messer zum halbieren und löffel zum… ihr wisst schon.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  7. Profilbild von teashirt

    zum glück sind alle kiwis gleich groß… so ein schwachsinn

  8. Profilbild von Markus

    vernünftige Kiwis sind nicht sauer…

    Cooles Gadget aber so sinnlos wie halt viele andere Gadgets auch. Und nur bevor es ein anderer macht hier die übliche Heulerei:

    Wäääh, ich lasse doch nicht China Zeugs an meine Lebensmittel!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)