2-in-1 Lightning Adapter (Lightning + Klinke) für 8,72€

Auch wenn die Klinke als Kopfhörer-/ Audiostandard für das Smartphone langsam aber sicher ausstirbt, gibt es immer noch genügend Momente in denen gerade iPhone 7 Nutzer diesen doch ein bisschen vermissen. Kein Problem, Apple liefert dem Nutzer ja einen passenden Lightning zu 3,5mm Klinke Adapter mit – doch was wenn der Akku zu neige geht?

2-in1 Lightning Adapter

Für diesen Fall gibt es mittlerweile eine große Auswahl an 2-in-1 Adapter, die es ermöglichen gleichzeitig das iPhone zu laden und zusätzlich Musik über eine 3,5mm Klinke wiederzugeben. Ziemlich praktisch, leider bietet Apple selbst so einen 2-in-1 Adapter nicht an, daher bleibt nur die Alternative aus China.

Der hier verlinkte Adapter von Benks (AliExpress und Banggood) ist in den Farben schwarz, silber und rose gold verfügbar, der Alternative Adapter von GearBest ist in den Farben silber, schwarz und Gold zu haben.

Meiner Meinung nach ein ziemlich nützliches Gadget, welches den iPhone 7 Nutzer in keiner Situation blöd aus der Wäsche gucken lässt, trotz fehlendem internen 3,5 mm Eingang 😉 .

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Cane

    Ist das wieder so ein Adapter, der ohne MFI das nächste iOS Update nicht überlebt?

  2. Profilbild von ike

    Mit diesem Adapter kann man nur laden und Musik hören.
    Laden und per Kopfhörer telefonieren geht nicht. !!!

  3. Profilbild von ika

    Behauptet nicht, aber es ist ohne diese funktion komplett nutzlos, da ein lightning auf klinke adapter beim handy dabei ist… den zieht man einfach raus, wenn man es laden will und taadaa, wir haben dieses gadget garnicht nötig 🙂

  4. Profilbild von ike

    Danke Ika , du hast mein Kommentar verstanden.
    Allen Anderen viel Spaß mit dem sinnlosen Teil.

  5. Profilbild von KBbk

    Würde ich nie in China kaufen

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von androidShip

    ich brauch so etwas für usb type c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)