2 in 1: Lupe und Geldscheinprüfer für 3,59€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Eine Lupe kann man immer mal gut gebrauchen. Sei es nun, weil etwas klein gedruckt ist, oder weil man einen Splitter im Finger sucht. Doch noch praktischer ist es, wenn die Lupe einem noch zusätzliche Funktionen liefert, wie zum Beispiel die Lupe mit Geldscheinprüfer.

geldscheinprüfer (2)

Diese Lupe bietet euch eigentlich nicht nur 2 Funktionen, sondern gleich 4, welche wir aber wegen der Ähnlichkeit zusammengefasst haben. Ihr habt einmal die Möglichkeit das Ganze als einfache Lupe zu benutzen.

geldscheinprüfer (1)
Zwei Lupen

Dafür stehen euch gleich zwei verschiedene Linsen zur Auswahl, die das gewünschte Objekt in unterschiedlichen Maßstäben vergrößern. Als zweite Funktion habt ihr gleich zwei kleine Lampen in dem Gehäuse eingebaut.

geldscheinprüfer (3)
Mit UV-Licht

Diese werden einfach beim Ausziehen der Lupe eingeschaltet und ihr könnt zwischen weißem und UV-Licht wählen. Durch den Schiebemechnanismus ist die Lupe geschützt, wenn ihr sie mal nicht braucht. Das weiße Licht eignet sich besonders gut für dunkle Stellen, an denen ihr etwas vergrößern wollt und die UV-Lampe könnt ihr als Geldscheinprüfer einsetzen.

Die Stromversorgung erfolgt mit Knopfzellen, die bereits eingebaut sind. Ihr könnt mit einem kleinen Schalter zwischen den beiden Leuchtmitteln umschalten.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)