2 in 1 Reisedecke/-kissen in Bärenform für 10,41€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Manchmal möchte man nicht viel Gepäck mit in den Urlaub nehmen, aber trotzdem nicht auf einen gewissen Komfort verzichten. Wenn ihr unterwegs mal eine Decke oder ein Kissen braucht, um euch in der Bahn oder im Flugzeug ein wenig auszuruhen, dann schaut euch mal die 2 in 1 Reisedecke/-kissen in Bärenform für 10,41€ inkl. Versandkosten an.deckeMit diesem kleinen Bärenkopf im Handgepäck seid ihr für eine längere Fahrt oder einen längeren Flug gut gerüstet. Zum einen habt ihr mit dem flauschigen Begleiter ein weiches Kissen für euren Kopf, dass mit seinen Maßen von 30 x 40 cm locker für jede Kopfstütze reichen sollte. Wenn ihr nun ein wenig an den Beinen friert, weil zum Beispiel die Klimaanlage für euch einen Tick zu kühl eingestellt wurde, könnt ihr das Teil einfach in eine Decke verwandeln. Dazu braucht ihr nur den Reißverschluss, der rund um den Kopf läuft zu öffnen und die Decke auszufalten. Diese ist nun 145 x 100 cm groß und sollte bei Kindern sogar für den ganzen Körper reichen. Wenn ihr die Decke nicht mehr braucht, könnt ihr sie einfach wieder zusammenfalten und in dem Teddybären verstauen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Beber [iOS]

    Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Gadget in Richtung Qualität? Und ist das Kissen dann wirklich so weich, wenn da so viel reingestopft wurde?

  2. Profilbild von ds [Android]

    dann kauf dich einfach was aus dem deutschen handel wenn dich dss nich gleich arm macht

  3. Profilbild von Beber [iOS]

    @ ds es war nur eine ernst gemeinte Frage an die Leute, die das Gadget evtl schon haben. Kein Grund aggressiv zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)