20-in-1-Multitool-Schlüsselanhänger für 1,89€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wir hatten ja erst vor kurzem einen Artikel zu einem Multitool-Werkzeug mit 8 Funktionen, dieser Survival-Schlüsselhänger kommt allerdings gleich mit 20 Funktionen daher. Für Alltags-Champions, die nach dem gewohnt anstrengenden IKEA-Besuch das gekaufte Bett nicht nur ohne Werkzeugkasten aufbauen wollen, sondern gleich auch noch das Feierabendbier mit einem gekonnten Handgriff öffnen möchten – der 20-in-1-Multitool-Schlüsselanhänger für 1,89€.

Schlüsselanhänger-20-Survival

Schlüsselanhänger-20-Survival(11)
Auf den ersten Blick kompliziert, bei Benutzung schnell praktisch

Da man einen normalen Schlüsselanhänger unterwegs sowieso dabei hat, der im Normalfall aber keinerlei Funktion aufweist außer Haustür- und Autoschlüssel beieinander zu behalten, ist ein Multifunktions-Schlüsselanhänger von gesteigertem Wert. Mit verschiedenen Schraubendrehern oder Nagelzieher ist der überstehende Nagel im Tisch wieder im Rahmen oder gezogen. Gleiches gilt dank scharfer Nagelfeile auch für die Fingernägel.

Schlüsselanhänger-20-Survival(12)
Ob verschlossene Tür oder verschlossene Flasche: Mit 20 Funktionen nie überfordert

Die Allzweckwaffe im täglichen Leben ist aus rostfreiem Stahl und mit einer Länge von 80 mm und einer Breite von 25 mm besonders leicht für unterwegs mitzunehmen. In Anbetracht derart vieler Funktionen auf kleinstem Raum dauert es sicher etwas, sich alle möglichen Verwendungszwecke einzuprägen. Doch ist dieser Schritt einmal getan, bleiben die Fahrradspeichen dank Fahrradspeichenschlüssel fest, die Fingernägel dank Fingernägel-Reiniger sauber und der blaue Draht kann bei der nächsten filmischen Bombenentschärfung dank Abisolierzange gekappt werden.

Mehr aus der Outdoor-Welt gibt es hier!

Tim

Seit September 2016 in der China-Gadgets-Redaktion angekommen und für euch auf der Suche nach den feinsten Gadgets aus Fernost. Nebenher habe ich mich zuhause der Staubbekämpfung mit meinen Saugrobotern angenommen und mein Smartphone ist selbstredend auch aus China.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von Martin

    Cool – aber in die Tasche stecken mag ich das Teil nicht – schafe Säge an der Ecke = Loch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)