3 in 1 Linsen Reinigungsstift ab 0,95€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Zum reinigen von Gläsern und Linsen schlummert schon seit langer Zeit der Reinugungsstift mit Pinsel und 2 Aufsätzen. Mit dem Pinsel können grobe Patikel vom Glass bzw. Linse gewischt werden.Ideal für die Kameratasche!

pinsel-linsen-stift

Die beiden Aufsätze dienen als Halterung für Kontaktlinsen, damit sie leichter zu reinigen sind. Damit könnt Ihr jeden Dreck von den Glässern entfernen wie Fingerabdrücke, Fettflecken/Streifen und Augenwimpern. Ich als Kontaktlinsenträger und Brillenträger werde mir diesen Stift auf jeden Fall zulegen – gerade weil es sehr nervig ist, Kontaktlisen zu reinigen wo sie ja so klein und flutschig sind.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

13 Kommentare

  1. Profilbild von nixu

    Gibt es einen neuen Link? Ich habe einen solchen Stift immer in meiner Kameratasche und beseitige damit die Staubpartikel auf meinen Linsen.

  2. Profilbild von boerp

    Als Halterung für Kontaktlinsen!? Übersetzt ihr mit Google?

    • Profilbild von Maxi

      Haha der originaltext bzw. der teil des textes ist von 2011 und ich musste auch schmunzeln, also hab ich es mal so gelassen. Mein Englisch ist sonst eig recht gut ;P

  3. Profilbild von boerp

    Hör mir auf, jetzt les ich das erst – das Teil hat an Kontaktlinsen nichts verloren!!

    Darüber hinaus: Wenn man den Vergleich vom China-Stift zum Hama Lens Pen hat, nimmt man ersteren nur noch sehr ungern zur Hand. So sauber verarbeitet ist das Zeug nicht und dann möchte man ja doch nicht mit dem Plastikrahmen auf dem 500€-Objektiv rumschrubben.

  4. Profilbild von InspektorGadget
    InspektorGadget

    KONTAKT-Linsen??? Na dann wünsch ich fröhliches schruben… *Lach*

  5. Profilbild von JD

    Mal abgesehen das es sowieso nicht funktionieren würde: Wieso sollte man eine Halterung benötigen um Kontaktlinsen zu reinigen? 😀 Frage mich echt ob der Threadersteller wirklich welche hat… Aber das hätte eigentlich mit ein bisschen Verstand aufgefallen sein müssen. Wenn ich meine Kontaktlinsen reinige, dann das Ding auf die Handfläche, Kontaktlinsenflüssigkeit drauf und dann mit dem Finger „drauf rumreiben“. Hört sich vielleicht blöd an, aber um Partikel zu entfernen reicht es. Für Proteinablagerungen etc braucht man natürlich Enzymtabletten o.ä. Die Methode haben übrigens Optiker und Augenarzt unabhängig voneinander empfohlen…. Aber vielleicht probiere ich es in Zukunft mal so: Kontaktlinse mit einer Pinzette festhalten und dann schön mit dem Kärcher draufballern -. –

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Jan

    Welcher Depp hat denn die Artikelbeschreibung gemacht ?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  7. Profilbild von Daniel

    Ihr lasst langsam aber konstant nach…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  8. Profilbild von Daniel

    Ok cool 😀 das ist bestimmt für KONTAKTLINSEN geeignet.. Ok is klar.. Kauf ich mir XD

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von Korrektor

    Ich frage mich, an welcher Stelle man zur Übersetzung „Kontaktlinsen“ kommen kann?

  10. Profilbild von Martin

    Bei banggood ist die Kundschaft auch unzufrieden „I bought two units. Both, with the same problems Felt is full of glue, it is a viscous black substance that it is able to scratch your lens, be careful! The upper cover, fall down easily because the diameter of the cover hole is bigger than the diameter of the pen. It Is easy loss it.“

    PS: die Übersetzung von „lens“ ist „Objektiv“, nicht „Linse“ (aber das schreibt auch die Fachpresse gerne falsch)

  11. Profilbild von reina

    Oh wie toll… die Übersetzung ist genial gut. weiter so 😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)