Der Berg ruft – 38L Wanderrucksack ab 32,48 €

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Frische Luft, stille Wälder, imposante Berggipfel. Was gäbe es nicht alles zu entdecken in der Welt, wenn man doch nur das richtige Equipment hät‘. LOCAL LION stellt eine Serie trendiger Outdoor – Rucksäcke vor, die jeden Wanderer verzücken. Ob Grizzlybären Jagd in Alaska oder Wattwandern in Wilhelmshaven, ein 38 L Rucksack ist für jede Situation passend.       38lRucksack

Wer schon Mal längere Zeit mit einigem Gepäck unterwegs gewesen ist, wird einen soliden, gut gepolsterten und fest geschnürten Rucksack zu schätzen wissen. Essentiell sind dabei jegliche Art von Schlaufen, Laschen, Seitentaschen und doppelten Böden mit entsprechend ausreichenden Reisverschlüssen und Öffnungen um zügig und bequem in jeder Situation an sein Hab und Gut zu kommen, ob beim Camping, Travel, Cycling, Climbing, Hiking, Fishing oder anderen Abenteuern. Bestehend aus wasserresistenter 600D Oxford Fabric, wiegt der Backpack 1,2 kg bei den Maßen 55.0 x 35.0 x 18.0 cm.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Reina

    Den grösseren Rücksäcken fehlt wohl immer(?) ein tragendes Netz auf der Rückseite.
    So bleibt das wieder ein Gadget, das für wirkliche Touren ungeeignet ist.
    Wäre ja schön, wenn die Chinesen mal etwas ernsthaft nutzbares produzieren…

  2. Profilbild von Heavy

    Ein tragendes Netz? Was genau meinst du? Bei Outdoor-Rucksäcken gibt es grob zwei Typen – einen mit gepolstertem Rückenteil (gern mit Mesh-Netz für mehr Belüftung) und die zweite Art völlig ohne. Die letztere Art zieht die Stabilität aus dem durchdachten Packen des Rucksackes – beispielsweise indem die Thermomatte (wie bei der Bundeswehr) die Rückseite und damit auch eine Art Polsterung bietet. Damit spart man sich beim Rucksack ein nicht unerhebliches Gewicht da man keine extra Polsterung am Rucksack mitschleppen muss. Bevorzugt in der Regel für Leute die wirklich draußen lange Strecken wandern und auf jedes Gramm unnötiges Gewicht achten.

    Rucksäcke mit Polsterung sind dagegen stabil auch ohne das sie gepackt sind – dafür hält deutlich schwerer. Ideal für Schule und allgemein als Rucksack für die Stadt.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  3. Profilbild von Mace

    Mit 38 Litern gehört der Rucksack noch nicht zu den großen. wozu brauchst du unbedingt das Netz?

  4. Profilbild von saubär

    40l Rucksäcke gibts bei Decathlon schon ab 20€ und in moderner Form. Der Preis ist nicht wirklich interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)