3D Jigsaw Puzzle mit LED Beleuchtung für 4,40 Euro

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

jigsaw_puzzleWieder etwas außergewöhnliches für den Zeitvertreib: ein 3D Jigsaw Puzzle mit LED Beleuchtung für 6,40 Euro.

Wie unschwer zu erkennen, fügen sich die 44 Teile (nach einiger Zeit) Schicht für Schicht zu einem grünen Apfel (nicht durch das eine rote Apfelbild in der Auktion irritieren lassen) zusammen. Im Inneren des durchsichtigen Apfels könnt ihr (müsst aber nicht) eine LED-Platine hineinstecken, sodass der Apfel dann auch leuchtet.

Aus der Erfahrung mit einem Herz Jigsaw Puzzle für 2,44 Euro (keine LED, jedoch mehr Teile) in mehreren Farben heraus kann ich sagen, dass man doch einige Zeit damit beschäftigt ist, jedoch nicht so monsterviel Platz, wie bei einem herkömmlichen 2D Puzzle, benötigt. So lässt sich das 3D Jigsaw auch nebenbei an einem Fernsehabend zusammensetzen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von Marc

    sehr hübsche Idee 🙂
    Macht sich sicherlich gut als Deko (natürlich NACH dem zusammensetzen)
    Leider ein bisschen teuer für ein reines Gadget.

    Gruß,
    Marc

  2. Profilbild von Vektor

    Die Dinger gibt’s auch noch in anderen Farben und formen, bei Karstadt kostet so ein Ding etwa 8 euuro

  3. Profilbild von Moritz

    Solche Puzzle sind der Hammer…

  4. Profilbild von Kat

    Habs mir bestellt und war 14 Tage später schon im Briefkasten natürlich in rot und grün….es macht Spaß sie zu puzzeln und eine schicke Deko-Idee ist es allemal hab aber pro nur ca. 2 Euro bezahlt mit etwas suchen findet man noch mehr z.B.: den Eifelturm oder Micky Maus…

  5. Profilbild von okolyta

    gut angetrunken und einfach noch keine Lzst auf schlafen, hat mich das 20 min gekostet. Werde mal andere bestellen, macht Laune. Meins war etwas billiger, aber ohne LED und das Blatt vom Apfel abgebrochen.

  6. Profilbild von hq

    Ist angekommen und die Qualität ist ganz in Ordnung. Habe das Teil mal testweise zusammengebaut und werde es (in Einzelteilen natürlich) zu einem Geburtstag verschenken. Etwas schade finde ich, dass man das Licht nicht von außen an- und ausmachen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)