3in1 Action Cam-Halterung für 7,42€

Mit diesem Gadget braucht ihr nicht mehr unnötig viel Zubehör mit euch rumschleppen falls ihr gleich auf mehrere Arten filmen und fotografieren möchtet. Dieses Action Cam-Mount ist nämlich nicht nur ein einfacher Griff sondern gleichzeitig auch ein Selfie-Stick und ein Tripod.

3in1actioncamhalterung-3

Wie ihr auf dem Bild schon seht, lässt sich der Griff aufklappen um daraus einen Selfiestick/eine Verlängerung zu machen. Die dritte Funktion ist der ausziehbare Tripod, welcher sich durch ein Gewinde fest im Griff „verbauen“ lässt wenn man ihn nicht benötigt oder eben zum Transportieren. Die Selfiestick-Verlängerung hat drei Achsen, dadurch habt ihr einige Möglichkeiten zu Filmen.

3in1actioncamhalterung
Die Teile des 3in1-Griffs

Ich frage mich wie viele sich gerade denken „hätte ich doch das hier gefunden und mir nicht jedes einzeln gekauft“. Hoffentlich habt ihr das hier vorher gefunden 😉

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von Val

    Hey!
    tolle Website! Gadgets für wenig Geld sind vor allem sinnvoll, wenn man kurzzeitige Nutzung plant. Denn Qualität hat ja bekanntlich ihren Preis. Aber wenn man die Gadgets nicht lange nutzen wird, dann lohnt sich eine teure Investition eher nicht…
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)