3in1 Transformer Roboterbausatz mit Solarpanel für 3,65€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Die Transformer sind nach wie vor ziemlich heiß – nein – ich meine nicht nur Megan Fox ;-). Nicht ohne Grund gibt es die seit gefühlten 30 Jahren, sie spielen in Comics und Filmen die Hauptrolle und faszinieren immer noch, egal ob Groß oder Klein. Und jetzt gibt es sie für euch als großes Bastelgadget für 3,67€ inkl. Versandkosten.

transformer

Ihr bekommt einen Bausatz, der aus verschiedenen weißen und blauen Kunststoffteilen besteht. Durch geschicktes zusammenbasteln erhaltet ihr einen Panzer, einen Roboter und einen Skorpion. So könnt ihr nach Lust und Laune das passende Modell für euch zusammenbauen.  So wie es aussieht, werden die Teile entweder geschraubt oder gesteckt. Ob ihr auch Klebe braucht, kann ich leider nicht erkennen.

Youtube Video Preview

Natürlich ist auch eine Bedienungsanleitung dabei und einen Satz passender Sticker gibts auch dazu, mit der ihr die Roboter noch an verschiedenen Stellen verzieren könnt.  Ebenfalls mit an Board ist ein kleiner Motor, der von einer Solarzelle angetrieben wird. Über diverse kleine Zahnräder werden die verschiedenen Roboter so angetrieben und bewegen sich. Wie genau die Bewegungen aussehen, entnehmt ihr am besten dem Video.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von daniela

    Jau, bewegt sich aber ehrlich gesagt mehr als ich dachte ;-). Habe mal ein Video rangehangen – danke dir!

  2. Profilbild von Burny

    ich hab mir auch zuerst was erbärmliches vorgestellt.. na vor allem der skorpion bewegt sich geil 😉

  3. Profilbild von bowiewowie

    lol das Video ist der Hammer..

  4. Profilbild von Gast

    Wenn ich das richtig verstehe ist das kein Transformer sondern ein Modellbausatz der auf 3 verschiedene Wege fest zusammengebaut werden kann, oder?

  5. Profilbild von Cheeky

    Schon wieder was das ich unbedingt haben muss, aber absolut nicht brauche.

  6. Profilbild von r.s [Android]

    das ist doch eher miserabel :(. Würde eher das Geld für ein guten Zweck spenden.

  7. Profilbild von Flashlightburn [iOS]
    Flashlightburn [iOS]

    Gibt’s auch ein Maß für das Teil Länge x Breite x Höhe kann nix finden

  8. Profilbild von omo24

    War sehr entäuscht, Bausatz nicht vollständig und mega schlechte Qualität. Wa r auch mit viel Improvisation und Handwerkskünsten nicht zusammen zu bauen.

  9. Profilbild von ich [Android]

    Absolut mies! Sehr schlechte Qualität, Karton kam völlig deformiert an und der Roboter ließ sich nicht zusammen bauen. produziert mehr Frust als Freude! ; (

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)