3x 3 Gramm starker Sekundenkleber für 1,06€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Manchmal muss es schnell gehen, wenn man etwas zusammen kleben will. Ob es nun der RC Heli ist, dessen Ausleger bis zum nächsten Flug schnell gefixt werden soll oder Omas gute Porzelantasse, mit dem 3x 3 Gramm Sekundenkleber für ??? € inkl. Versandkosten könnt ihr so gut wie jedes Teil kleben.

sekundenkleber

Für den guten Euro erhaltet ihr drei kleine Tuben mit je 3g Klebeflüssigkeit auf Cyanoacrylatbasis! Zwar gibt es manchmal auch Sekundenkleber in „1Euro-Läden“ – diese enthalten jedoch meist weit weniger als insgesamt 9g und so wirklich gut gehalten haben sie bei mir noch nicht. 3g mag nach wenig Inhalt klingen, jedoch reicht bei den meisten Oberflächen ein Miniklecks um das bombenfest zusammenzukleben. Sind die Tuben größer erhöht dass nur die Gefahr, dass die geöffneten Tuben austrocknen und ihr somit 10g statt 3g wegwerfen müsst.Mein bestellter Chinakleber ist  innerhalb von ungefähr 60 Sekunden ausgehärtet, wobei man natürlich sicherheitshalber ruhig nochmals 10 Minuten oben draufschlagen sollte. Laut Beschreibung soll er nicht nur an Plastik sondern auch sehr gut an Metall, Glas, Gummi, Porzelan, Holz,  Leder und andere Stoffen kleben – ideal also für Gadgetbastler.

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Kiliman

    Merci! Ist immer zu gebrauchen.

  2. Profilbild von Sharky

    Leider nicht mehr vorrätig.

  3. Profilbild von Roflcopter

    Damn, grad kürzlich Patex Sekundenkleber gekauft der natürlich viel teurer war obwohl er in der Werbung vom Markt war.

    Whatever… bei noname Ware und auch noch aus China würd ich mich auf ‚bombenfest‘ nicht verlassen 😛 Aber schnell klebend an sich wäre ausreichend genug für etliche Basteleien.

    Und wie passend das jetzt nen Sekundenkleberabgebot kommt wo grad gestern in den Nachrichten lief wie eine Frau in den USA in nem Baumarkt auf nen Toilettensitz festgeklebt wurde weil sich da jemand nen Scherz erlaubte und Sekundenkleber auf die Brille schmierte.

  4. Profilbild von Sera

    Mit billigem Sekundenkleber habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ok der kam zwar aus dem Baumarkt aber für mich steht fest für Kleber gebe ich lieber „etwas“ mehr aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)