3x Rentiergeweih + Wurfringe für 9,56€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Langeweile auf der Weihnachtsfeier? Nie wieder! Das aufblasbare Geweih plus Wurfringe sollte die nötige Stimmung aufkommen lassen. Falls der Erfolg nicht sofort einsetzt, sollten ein paar Schlücke Winterpunsch den nötigen Anstoß geben.

Geweih  & Wurfringe

 

Geweih  & WurfringeEs ist ein majestätisches Geweih, eines Königs würdig, zusammen mit 4 Wurfringen, die über die Enden geworfen werden können. Das Geweih kann mit einem Kinnband am Kopf befestigt werden. Alle Teile sind aufblasbar. Der junge Mann auf dem Foto macht vor, wie es idealerweise aussehen sollte.

Beworben wird es als Kinderspielzeug, doch dies ist wieder so ein Gadget, wo man unweigerlich daran denkt, es zum Partyspiel für Erwachsene umzufunktionieren. Mehrere Personen mit Geweihen, die versuchen, Ringe auf die Hörner der jeweils anderen zu werfen? Ich würde sagen, das Potential ist da. Jetzt kommt es darauf an, was ihr daraus macht.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)