5 in 1 Aquarium Pflege Set für 4,36€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wer ein Aquarium betreibt, der muss auch ein wenig Zeit in die Pflege und Instandhaltung des Beckens stecken. Wer hierbei nicht für alle kleine Aufgaben extra Hilfsmittel anschaffen möchte, kann es mal mit diesem Gadget versuchen: Das 5 in 1 Aquarium Pflege Set für 4,50€ inkl. Versandkosten.

aquarienreiniger

Dieser Aquarienreiniger vereint gleich 5 verschiedene Reinigungsgeräte in einem Tool. Es handelt sich um einen langen Stil, auf den ihr die 5 verschiedenen Aufsätze aufstecken könnt. Zum einen bekommt ihr einen kleinen Käscher, mit dem ihr lose Blätter einsammelt könnt. Dann bekommt ihr noch 2 verschiedene Aufsätze zum Reinigen der Scheiben. Einmal habt ihr einen Schwamm, mit denen ihr den Schmutz wegputzen könnt. Die Rasierklinge ist dann für die hartnäckigen Belege geeignet. Dann habt ihr noch eine Zange, mit der ihr eure Wasserpflanzen richten könnt. Eine kleine Schaufel zum Auflockern des Bodengrunds rundet das Gesamtpaket ab.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von CW [iOS]

    Schön, dass jetzt auch Aquarien Gadgets gepostet werden! 🙂
    Ist das wirklich eine Zange oder eher nur ein V-förmiger Aufsatz?

  2. Profilbild von CW [iOS]

    Okay, selbst nachschauen lohnt sich :p
    Es ist nur ein V-Förmiger Aufsatz, damit wird es schwierig eine Pflanze einzusetzen… Ein Teleskop-Stiel wäre noch eine feine Sache! 😉

  3. Profilbild von Guy Incognito [Android]
    Guy Incognito [Android]

    Bitte mehr Aquarium Gadgets

  4. Profilbild von candy

    leider verschickt der Händler nicht mehr nach Deutschland. Gibt es noch eine anderen Link dazu?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)