5 in 1 Küchenhelfer bei Platzmangel für 5,11€ inkl. Versand

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Schubladen voll und kramen. Das, was man braucht, steht immer ganz hinten im Schrank. Alles stapelt sich in der Küche. Wer kennt diese Probleme nicht? Vor allem bei Platzmangel wie er z.B. in Studentenbuden herrscht kostet so was Zeit, Kraft und vor allem Nerven. Gerne würde man Stecksysteme á la Tupper begrüßen, aber wer nimmt sich schon die Zeit nach Küchenequipment, das eigentlich nichts cooles kann, zu suchen?

ICH SCHON! Und deshalb habe ich den 5 in 1 Küchenhelfer für 5,11€ inkl. Versand für euch gefunden.

Dieser ‚Kitchen Mate‘ ist aus robustem Plastik gefertigt und strahlt in einem sonnigen Orange durch die Gegend. Angeblich werden Temperaturen von -30°C bis +80°C locker weggesteckt, sodass dieses Set auch spülmaschinengeeignet sein sollte. Neben dem Messbecher, welcher mit 250ml auf der Skala recht kompakt sein sollte, gibt es einen Trichter, eine Zitronenpresse, einen Schaber und einen Eitrenner. Also recht umfangreich das Gadget.

Besonders die Größe erscheint mir als praktisch, denn Ein- oder Zweipersonenhaushalte kochen nicht in so großen Mengen wie beispielweise Familien mit Kindern. Hinzu kommt, dass alle die alleine wohnen, und mit einer Kochecke aus zu kommen haben, echt aufpassen müssen was sie sich an Küchenequipment zulegen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von Daniela
    Das ist echt mal ein praktischer Küchenhelfer, habe selber in meiner kleinen ein Mann Wohnung auch nur eine sehr kleine Küche. Was ich mich frage ist nur, wie denn der billige Preis zu Stande kommt. Wenn das Plastik doch angeblich so robust ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)