5-Port USB-Hub von BlitzWolf für 14,51€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wir haben mal wieder einen Gutschein für ein Gadget von BlitzWolf für euch klar gemacht. Mit dem Code 3BWBFC erhaltet ihr den 5-Port-USB Hub für 14,51€ bei Banggood. 

blitwolf usb hub 5-port (3)

Die schlichte, weiße Box mit den 5-USB-Eingängen versorgt euch mit einer Output-Leistung von 40 Watt und das sorgt für eine Ladegeschwindigkeit von 2,4 A pro Port. Allerdings ist die maximale Stromstärke auf 8 Ampere begrenzt, somit kommt man nur bei 4 angeschlossenen Geräten auf die 2,4 A pro Port. Bei 5 Geräten lädt man mit 2 A pro Port.

blitwolf usb hub 5-port (2)
Lädt Alles mit einem USB-Anschluss

Damit habt ihr die Fülle eurer Gadgets zügiger geladen und müsst nicht so lange warten, dank der Power3S Technologie, wie sie auch schon in diversen anderen Ladegeräten verbaut ist, passt sich das Ladegerät dem Ladezyklus des entsprechenden Akkus an und ist vor Überspannung und Kurzschlüssen geschützt.

blitwolf usb hub 5-port (1)
Mit 18 monatiger Garantie

Wie immer ist das Gadget CE, FCC und RoHs Zertifiziert und BlitzWolf gewährt einem 18 Monate Garantie. Wir haben ein ähnliches Modell von Aukey hier um unsere ganzen Gadgets und Smartphones zu laden und wollen es gar nicht mehr missen.

Weitere Gadgets von BlitzWolf findet ihr hier!

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von Tobias

    Das ist kein Hub, sondern ein Ladegerät mit 5 Ladeports…

  2. Profilbild von DerLeser

    Anstatt nur Bilder anschauen sollte man auch etwas lesen können

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von HaJo

    Die Angaben sind etwas verwirrend.
    5-Port-USB Hub soll heißen 5-Port-USB Ladegerät.
    5-USB-Eingängen soll heißen 5-USB-LadeAUSgänge.
    Ladegeschwindigkeit von 2,4 A pro Port soll heißen maximaler LadeSTROM 2,4 A pro Port.
    „kommt man nur bei 4 angeschlossenen Geräten auf die 2,4 A pro Port. Bei 5 Geräten lädt man mit 2 A pro Port.“ Es gibt nur die zwei Begrenzungen: max. 2,4 A pro Port sowie max. 8 A gesamt.

  4. Profilbild von Gast

    Bzgl. der Prüfsiegel und „echter“ Sicherheit solltet ihr nochmal eure Hausaufgaben machen 🙂 Es gibt u.a. bei hackaday.com einige versierte Elektronik-Freaks die die Dinger (nicht genau dieses Modell) mal aufgemacht haben und mit echten Qualitätsgeräten verglichen haben. Der Unterschied war schon sehr fatal…
    CE im Sinne von „China Export“ ist halt das Papier nicht wert… 😀

  5. Profilbild von DerLeser

    Es geht aber immer noch um das Blitz Wolf Gerät. Also den USB-HUB.
    Der Lader ist hierbei wohl ein Anwendungsbeispiel.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
    • Profilbild von Besserleser

      Das genaue Lesen musst du wohl noch lernen. Es ist ein Ladegerät, auch wenn USB-Hub im Text steht. Das ist schlichtweg falsch. Damit kann – so steht es auch im Text – nur geladen werden. Daher hat der „USB-Hub“ auch eine Euro-Kupplung für unsere 230V.

      „Die schlichte, weiße Box mit den 5-USB-Eingängen versorgt euch mit einer Output-Leistung von 40 Watt und das sorgt für eine Ladegeschwindigkeit von 2,4 A pro Port. „

  6. Profilbild von Heavy

    Es geht nicht um einen USB Hub sondern um ein USB Ladegerät. Entgegen der Beschreibung hier ist es auch nich möglich auf 4 Ports gleichzeitig mit 2,4A oder auf 5 gleichzeitig mit 2A zu laden. Bei den 40 Watt (also 8 Ampere) Maximalleistung wären maximal auf 3 Ports je 2,4A oder auf 4 Ports je 2A möglich. Das ist für derartige Geräte eher schwachbrüstig.

    Wer wirklich mehrere Geräte gleichzeitig laden will (oder muss) von denen zwei oder drei Geräte schon 2,1A oder 2,4A erfordern, sollte lieber nach etwas besserem Ausschau halten was 50 bis 65 Watt bringt.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)