5-Zeitzonen-Uhr für 12,76€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Die Uhr für analoge Kosmopoliten. Eher aus der Abteilung WTF, da man heutzutage sehr einfach sein Smartphone für die Anzeige mehrerer Zeitzonen nutzen kann. Andererseits haben uns unsere User auf China-Gadgets schon oft mit sehr praktischen Anwendungsmöglichkeiten aus ihrem Alltag für WTF-Gadgets überrascht.

 

5uhr

Eine Armband Uhr mit Quarzmechanik und fünf Uhrwerken, fünf Drehreglern mit denen man fünf Zeiten einstellen kann. Eine 5-Zeitzonen-Uhr eben. Jedes der Ziffernblätter ist unterschiedlich gestaltet, somit kommt man nicht durcheinander. Vorausgesetzt man vergisst wegen des ganzen, stressigen Jetset-Lifestyles nicht, in welcher Zeitzone man sich selbst befindet. 😉

 

5uhr2
Mit Edelstahldeckel und Silikonarmband

Das etwa 27 cm lange Armband besteht aus hautfreundlichem Silikon. Die Uhr selbst hat einen Edelstahldeckel, der nicht korrodiert. Insgesamt hat die Uhr etwa eine Größe von  27.5 x 6.0 x 1.4 cm und es gibt sie in 5 verschiedenen Farben.

uhrfarben
In 5 verschiedenen Farben

Falls man wirklich viel auf internationalen Reisen ist, einfach einen Uhrenfetisch hat oder noch ein passendes Accessoire für sein Steam Punk-Outfit sucht, ist diese Uhr in jedem Fall ein Hingucker.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von mixmox

    naja schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters 😀

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Seb

    Das ist eines der besten Gadgets ever

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  3. Profilbild von Saesch78

    Schon lange nichts so hässliches mehr gesehen. Aber eine lustige Idee trotzdem 🙂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Heavy

    So schlimm finde ich das Design gar nicht – in schwarz-Gold sieht es aus wie eine Revolvertrommel mit Patronen drin.

    Dürfte aber nur wenige geben die 5 Zeitzonen gleichzeitig im Blick haben müssen wenn sie unterwegs sind. Fürs Büro ist eine große Zeitzonen-Uhr für die Wand sicher praktischer.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  5. Profilbild von kai

    Muss ich da auch 5 Batterien rein machen??

  6. Profilbild von Scholz

    Hallo ,ich trage schon drei Jahre so eine Uhr und neuerdings auch eine mit fünf Länderflaggen.OK der Nutzen ist fraglich ,aber ich habe auch fünf Zeiten eingestellt (Deutsche Sommer-und Winterzeit, Katar,Gambia und Si Lanka).Auf jeden Fall erregen die Uhren Aufsehen.

  7. Profilbild von Klaus

    Hab sie 2 mal bei Wish bestellt aber nie bekommen!! Amazon hat sie nicht! Will sie unbedingt haben! Jemand nen Tip???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)