5m LED-Lichterkette RGB ab 7,78€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

An Weihnachten sollte es schon prunkvoll, bunt und ein bisschen übertrieben sein. Für einen leuchtenden Farbakzent an seinem Tannenbaum, kann man mit dieser 5m langen Lichterkette sorgen.

lichterkette

LEDs sind langlebig, entwickeln kaum Wärme und sind extrem energiesparend. Gerade für die Weihnachtsdeko eine prima Idee, warnt doch die Feuerwehr jedes Jahr aufs neue vor den Gefahren durch Kerzen auf dem Weihnachtsbaum.

Diese Lichterkette ist 5 Meter lang und besteht aus 50 LEDs, die alle in kleine Bälle mit 2cm Durchmesser eingefasst sind.

led plug

Ihr habt die Wahl zwischen bunten, warm-weißen oder kalt-weißen LEDs, wobei die bunte Variante die günstigste ist. Mit 6 Watt Verbrauch, muss man während der besinnlichen Tage nicht immer mit einem Auge auf den Stromzähler schielen.

Die Lichterkette kommt mit EU-Stecker und ist für 220 V ausgelegt. 

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Bulp

    Weiß denn zufällig jemand ob die für den Außeneinsatz gedacht sind? Kann dazu nix finden…

  2. Profilbild von qashuk

    die kommt rechtzeitig zum Weihnachtsfest 2016!

  3. Profilbild von Dan

    Die Kette kenn ich zwar nicht aber ich habe schon mehrfach Outdoor Lichterketten aus China bestellt und nicht eine war wirklich für den Aussenbereich geeignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)