6 in 1 Outdoor Tool mit Feuerstein und Kompass für 4,11€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Jetzt kommt mal wieder ein Gadget für alle Outdoor Freunde und alle, die gerne möglichst viel Werkzeug und viele Funktionen in einem kleinen Gerät bei sich führen können. Wer schon immer mal mit dem Feuerstein geliebäugelt hat, der bekommt mit dem 6 in 1 Outdoor Tool mit Feuerstein und Kompass für ??? € inkl. Versandkosten gleich 5 Funktionen mehr.

feuerstein

Dieses 6 in 1 Outdoor Tool besteht aus 2 verschiedenen Teilen, die über eine kleine Kette miteinander verbunden sind. Das eine ist ein kleines Röhrchen, in das der Feuerstein eingeschraubt und somit sicher vor Feuchtigkeit geschützt werden kann. Im Deckel ist noch ein kleiner Kompass eingelassen, der euch bei der Orientierung helfen kann. Das andere Teil ist eine kleine Platte aus Metall, die einen Flaschenöffner integriert hat. Auf ihr ist auch eine kleines Lineal aufgezeichnet, mit der ihr zum Beispiel auf einer Karte Strecken messen könnt. An der Spitze der Metallplatte ist eine runde Auskerbung mit kleinen Zähnen. Diese könnt ihr für den Feuerstein benutzt oder damit dünne Äste zersägen. Die letzte Funktion beschreibt der Verkäufer als Map Rangefinder. Leider verliert er sonst kein Wort darüber, so dass ich euch leider nicht erklären kann, wie das Ganze funktioniert. Wer sich damit auskennt kann ja etwas in den Kommentaren hinterlassen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Daniel

    Map Rangefinder:
    Auf der Rückseite des Lineals ist ein Kartenmaßstab in 1:100000 (kann man auf dem Foto nur schwer erkennen).

  2. Profilbild von ACCakut

    Hätte mal geraten, dass mit Range Finder im Bezug auf Karten das „Abzirkeln“ von bestimmten Radii gemeint ist. Nach dem Motto, wie weit kann der Verdächtige in zwei Stunden kommen (hoffe euch fallen da die Sprüche aus dem Fernsehen ein, Straßensperren im Umkreis von und so).

  3. Profilbild von Horst

    zu teuer.

    Ich hab schon größere Kompasse gesehen die nix taugen, da erwarte ich von dem Nix. Außer das wäre jetzt hier echt das markenteil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)