60 x 300 cm Sichtschutz- bzw. Milchglasfolie ab 7,16€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Dieses Gadget ist nicht besonders abgefahren oder originell, aber dafür kann hier der Preis absolut überzeugen, denn in Deutschland findet man im Versandhandel keinen vergleichbaren Preis für diese Größe – selbst das abrechnen der Versandkosten lässt dieses Angebot immer noch attraktiver erscheinen.60 x 300 cm also fast zwei m² Sichtschutzfolie aus China und der Einsatzbereich ist vielseitig. Gerade beim Duschen will sicher niemand beobachtet werden.

Das Material ist hier natürlich PVC und besonders beim Anbringen solltet ihr ein wenig handwerkliches Geschick beweisen, damit ihr keine Blasen oder ähnliches vorfindet. Es Empfiehlt sich meist, die Scheibe etwas zu befeuchten, sodass die Folie noch etwas verschoben werden kann bzw. richtig aufgeklebt wird. Die Folie könnt ihr ohne Probleme auf die passende Größe zuschneiden, um euch so vor fremden Blicken zu schützen – ob hiermit besondere Dekoarbeiten vollrichtet werden können überfragt mich allerdings.

Hier geht’s zum Gadget >>

25 Kommentare

  1. Profilbild von mipap

    Zum befeuchten Wasser mit Spülmittel verwenden. Durch das seifige läßt die Folie besser bearbeiten.

  2. Profilbild von Jochen

    Übrigens auch sehr gut um die Scheiben von Kleintransportern zu bekleben, Licht kommt rein, neugierige Blicke (Diebstahl!) bleiben aber draussen.

  3. Profilbild von Thomas

    Würde damit aufpassen. Wenn das nur einmal beim Transport geknickt wird, dann bekommt ihr es schon nicht mehr ordentlich angebracht.

    Ansonsten ist so eine Folie Super und sehr einfach anzubringen. Nicht so schlimm wie beim Auto, wo die Heckscheibe gekrümmt ist.

  4. Profilbild von NameIstEgal

    ich könnte wetten, dass die Folie bei uns im Bereich der Strassenverkehrsordnung nicht wirklich zugelassen ist – da könnte es also Probleme geben 😉

    ansonsten kann ich mir momentan keinen Verwendungszweck vorstellen – in der Dusche? da gibt es entweder einen Vorhang oder die Duschkabine, die die Blicke (von wem eigentlich? wo steht Eure Dusche und vor wem müsst Ihr Euch da „hinter der Folie verstecken“?) einschränkt…

    ich kaufe hier ja schon fast jedes Gadget – aber bei dem fällt mir wirklich nix ein, wo ich es benutzen könnte^^

  5. Profilbild von p

    Sind auch andere Breiten verfügbar ?

    So schmale Fenster hab ich hier nicht^^

  6. Profilbild von danimaniac [iOS]
    danimaniac [iOS]

    Das mit dem Spüli ist richtig allerdings reicht da ein kleiner Tropfen auf 2 Liter Wasser. Eine Folie sollte immer in einer Rolle geliefert werden und darf nicht Knicken. Das wird sonst immersichtbar bleiben. Kleine Macken mit dem Föhn ausbessern.

  7. Profilbild von ep [Android]

    also bei tedox gibt es die Folien in verschiedenen Designs auch, nur in 2 Meter längen. anbringen ohne Wasser und leicht blasenfrei. Kostenpunkt ab 6€

  8. Profilbild von RS

    Lässt sich diese auch wenn nötig wieder entfernen oder ist das so eine bombenfeste Angelegenheit (ich meine nicht den „Einbau“vorgang)?

  9. Profilbild von Dennis

    Ha kommt grade perfekt um mein Schlafzimmerfenster blickdicht zu machen 🙂
    Werd versuchen nur die untere Hälfte zu „bekleben“

  10. Profilbild von dreamskY

    Nicht verfügbar in austria 🙁 🙁 kennt wer andere Auktionen oder um ein paar cent billiger??

  11. Profilbild von mm [Android]

    lässt sich auch gut an Scheiben verwenden um was mit dem Beamer abzuwerfen

  12. Profilbild von Trollhammer

    Würde mich auch interessieren wie gut die Dinger wieder entfernbar sind…wenn`s mir nicht mehr gefällt möchte ich schließlich nicht das ganze Fenster austauschen müssen!

  13. Profilbild von ep [Android]

    @andreas, leider nicht, aber ich habe 2 Folien an meiner Balkontür und bin zufrieden.

  14. Profilbild von danimaniac [iOS]
    danimaniac [iOS]

    Keine Sorge Folien lassen sich spurlos entfernen. Einfach mit dem Föhn warm machen und der Kleber löst sich dann eine Ecke piddeln und abziehen. Ein zeranfeldscharber hilft auch bei sowas. Evtl vorhandene Reste vom Kleber mit Spiritus oder Nagellackentferner abwischen

  15. Profilbild von Volker [iOS]

    Bei mir kostets schon 7,21 mit Paypal

  16. Profilbild von hq

    [quote id=221515 author=“danimaniac [iOS]“]Keine Sorge Folien lassen sich spurlos entfernen. Einfach mit dem Föhn warm machen und der Kleber löst sich dann eine Ecke piddeln und abziehen.[/quote]
    Aber Vorsicht mit zuviel Hitze, habe schon Scheiben gesehen, die dadurch gesprungen sind…

  17. Profilbild von Ataria

    Schade, leider ist das Angebot bereits abgelaufen. 🙁

    Dabei wäre solch eine Folie ideal für das kleine Fenster in meinem Badezimmer gewesen.

  18. Profilbild von kevin [Android]

    hat es jmd bestellt und kann wad zum knicken beim liefern berichten?

  19. Profilbild von Neptun

    Gibt es Langzeiterfahrungen in sachen UV Strahlung ?

  20. Profilbild von chris [Android]

    oh sorry stimmt aber auch für knappe 7 ein Schnäppchen

  21. Profilbild von Puh

    hat jemand ne Auktion mit Spiegelfolie gefunden?

  22. Profilbild von Alf

    Ist das anbringen von Spiegelfolie eigentlich an einem Fenster von ner Mietswohnung möglich? Ich meine das darf nur bei Bürogebäuden passieren, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)